DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
mag jetzt nicht alles nachlesen, wo wart ihr denn unterwegs?
auf jeden fall tolle bilder und schön, dass ihr einen tollen tag hattet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Leute, lange ist es her. Wir haben ja grad sone richtig schöne Zeit (Sommer, Sonne, Sonnenschein)
Wie steht es denn mal wieder mit einem Fränkischen Treffen? -
Witzig, hab ich heute auch dran gedacht - und ob es wohl zuuuu heiß ist..
Wäre auf jeden Fall dabei (wenn Termin passt natürlich)..LG Betty
-
Hmm bei mir wirds eventuell ab Ende August schwierig . . weiß leider noch nicht wie es weiter geht und möcht mir die Zeit relativ frei halten, falls ich auf Wohnungssuche gehen muss
Bis Mitte August wär ich aber dabei, danach halt nur evtl spontan
-
Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
-
-
Ich wäre auch so eher Anfang August angetan, danach beginnt Urlaub usw.
Magst du das nicht wieder organisieren Senta? Du hast das doch schon paar Mal so toll hinbekommen! Was halt wichtig ist, ist viel Wasser :)
-
Kann ich schon machen . . . Ich erstell morgen mal ne Doodle Umfrage für die paar Termine die in Frage kommen...
Sind ja dann eh net so viele^^ -
Moin MOIn zusammen!
bei mir isses ehr eng, bin Anfang August 2 Wochen unterwegs,na mal sehn, evtl. kappts ja
liebe Grüsse und kommt gut durch den heissen Tach!
polli
-
So da mal die Doodle-Umfrage
Den 4. August hab ich jetzt mal rausgelassen, weil da bei mir Familienwanderung ansteht
Vielleicht könnt ihr ja dem ein oder anderen Bescheid sagen . . Allzu lange werden wir die Umfrage net laufen lassen brauchen. Is ja schon Ende Juli^^
-
Der dritte!!! Biiiitte!!! Da hab ich auf jeden Fall frei, muss nur um 23Uhr wieder am Flughafen in FFM sein um die beste Freundin zu empfangen, da wäre mir ein müder Hund aber ganz recht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!