DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Hier meine Bilder, Raffi ist leider nicht mit drauf
Und das Foto von Paolo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die bilder sind richtig toll
raffi hatte zu diesen zeitpunkt keine lust mehr...der war einfach nur platt
wir wollen uns nochmal für die nette runde bedanken, das wetter hatte für die runde ja echt gut mitgespielt und die strecke war wirklich schön. das anschließende beisammen sitzen und grillen war ein grönender abschluss UND der nachtisch war sau lecker...ich brauche unbedingt das rezept...
lg die thüringer
-
Freut mich, dass er geschmeckt hat
ich war auch echt froh, dass ich vorbei kommen durfte ohne Hund
Rezept für das große Blech:
1 Packung Löffelbisquit
500g Mascarpone
500g Joghurth
400g Sahne
500g rote Grütze
2 Päckchen Vanillezucker
2 gehäufte Esslöffel Zucker
Weiße Schokolade RaspelnBlech mit Löffelbisquit auslegen, dann erste Schicht Creme, dann rote Grütze, dann wieder Creme und am Ende die Raspeln, fertig :)
P.S.: Man könnte natürlich auch frische Beeren nehmen und ich glaub ein Spritzer Limettensaft in der Creme kommt auch nicht schlecht!
-
Mensch Claudia,
vielen dank für das Rezept, das ging ja flott
Wir haben auf der ganzen Rückfahrt geschwärmt...trotz unserer dicken Bäuche
Ich mag ja so versaute Sachen... -
Danke für die Orga dieses schönen Treffens. Besonderer Dank noch einmal an das erinnern *hüstelt*
Leider mussten wir um 17 Uhr wieder zuhause sein aber ein wenig Zeit hatten wir ja.Hier ein paar Bilder, von den Hunden die Fotografiert werden wollten :)
-
-
Schöne Bilder, Dein Fokus trifft schon echt gut!
-
Zitat
Schöne Bilder, Dein Fokus trifft schon echt gut!
Ich würde mal sagen, dass Paolo sich sehr intensiv mit der Materie befasst, und daher mit wenig besonders viel rausholt
, und ein Fotoauge hat er auch
Der beste Fokus nützt nämlich rein nichts, wenn das Handling nicht stimmt!Tolle Bilder jedenfalls, und ich hoffe, dass wir ein Treffen bald wiederholen werden ...
Ist ja nicht jedes Mal eine Hochzeit
LG Britta
-
schöne Bilder von dem netten, abwechslungsreichen Nachmittag!
darf ich mir ein paar Bilder für den Tread und fb mopsen ?lieben Gruss
polli -
Natürlich, bediene dich!
-
..seh ich ja jetzt erst...mei meine armen Scheißer......müssen sich vom Gras ernähren...die armen Hascherl *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!