DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• So, Nachspeise steht im Kühlschrank, ich komme dann nach dem Gassi, Hannah vielleicht kannst Du mir so 40min bevor ihr zurück seit ne Nachricht schicken, dann fahr ich los. Mach dann bitte schonmal ein Fach im Kühlschrank frei, damit wir die Nachspeise nochmal reinstellen können :)

• Zitat

Hampf ... ich muß mich ausklinken. Das macht mit Balou keinen Sinn. Sobald er sich etwas mehr bewegt, humpelt er noch. :( : Und nachdem das rote Monster sich ja in keinster Weise schonen kann, muß er weiter an der Leine bleiben und das macht mit vielen Hunden keinen Spaß mit ihm.

Oh Mann, gestern ist er fast beschwerdefrei gelaufen, nun humpelt er wieder. Tut mir echt total leid, vor allem, weil ihr es ja wegen mir noch nach hinten geschoben habt. :verzweifelt:

schade Janina!

gute Besserung an das rote MOnster!

@derRest: woll mer bei 13.00 bleiben oder lieber wieder auf 12.00 schieben? das war für Barbara doch passender wenn ich mich recht erinner oder?

besten Gruss

polli...diegleichdasnudelwasseraufsetzt

• Schade das du nicht kommen kannst.

Also mit 12 Uhr wäre ich natürlich total happy :D Hab schon bescheid gegeben, dass wir evtl. ein paar Minuten später kommen aber so muss ich nicht auf die Uhr schauen :gut:

Falls ihr den Zeitpunkt aus irgendwelchen Gründen nochmal verschiebt - Hannah bist du so lieb und schickst mir eine SMS, ich werde morgen Vormittag wohl nicht im Internet sein.

Und ich stehe dann um kurz vor 12 bei Dir vor der Tür und wenn wir losmarschieren hole ich das Hunde-Tier aus dem Auto.

Ich freu mich schon, Daumen drücken für das Wetter.

• Danke Britta :) Dir auch!

Kriegst dann gleich noch ne Antwort auf die PN. Bin erst um 9 heimgekommen und aufm Handy ist das immer so mühsam und ich seh immer alles net gescheit :roll:

• ERSTE :D

Ich fand es wieder sehr schön mit euch allen, vielleich bleibt Kenny irgendwann auchmal relaxter wenn die Gruppe stehen bleibt, dann hätte ich auch mal die Chance mich mit euch zu unterhalten :roll:

Ich für meinen Teil bin schon stolz auf ihn, dass er inzwischen wenigstens normal mitlaufen kann und wer weiß, vielleicht kommt der große Fortschritt noch vor dem großen DF-Treffen im Herbst 2013 :gut:

Hat von der Zeit her hervorragend gepasst und war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag. Hoffentlich hattet ihr gutes Wetter beim grillen, auf dem Rückweg nach Erlangen kam ich voll in den Hagel und auf der Autobahn ging es nur noch im Schneckentempo weiter!

• Ich fands auch wieder sehr schön :smile:

Gutes Wetter hatten wir beim Grillen nicht mehr wirklich, aber dafür ne gute Markise über der Terasse :lol:
    Gehagelt hats hier aber nicht, 'nur' Platzregen und Gewitter :ugly:
    Hat ungefähr 10 Minuten, nachdem wir hier waren angefangen. Da haben wir echt noch Glück gehabt :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!