DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu spät..habe nun 20 Stück gekauft...und hatte Glück, die letzten zu bekommen, wobei das aber reichen müsste, ansonsten kann ich noch woanders nach brätel schauen...
gesendet von unterwegs -
Zitat
Zu spät..habe nun 20 Stück gekauft...und hatte Glück, die letzten zu bekommen, wobei das aber reichen müsste, ansonsten kann ich noch woanders nach brätel schauen...
gesendet von unterwegs*gg na zum Glück haste noch welche bekommen!
ich denk mal scho dass des langt, ich bring noch ein paar Maiskolben mit, zur Not müss mer uns halt über die Hunderationen hermachen *g
-
Hast du meine SMS bekommen Jana?
Ich denk auch, dass das reicht :) 2 Maiskolben hätte ich auch noch da
Wir werden schon nicht verhungern
-
Ich glaub ich mach uns noch nen Kartoffelsalat dazu
-
-
Ich schau mal, dass ich noch einen kleinen Eisberg-Thunfisch-Schafskäse-Salat gemacht bekomme. Den kann ich früh noch schnell vorbereiten und am Hundeplatz dann in den Kühlschrank stellen.
Hoffentlich benehmen sich die Jungs
-
Ja sms ist angekommen...was ich hier so lese...hhmmm klingt alles sau lecker...wir freuen uns schon riesig
gesendet von unterwegs
-
kräuterbutter hab ich auch fertig und wird schon gerade getestet :)
-
Kartoffelsalat ist auch schon fertig :)
intelligenterweise hab ich aber vergessen Quark fürs Tzatziki zu kaufen
-
Hampf ... ich muß mich ausklinken. Das macht mit Balou keinen Sinn. Sobald er sich etwas mehr bewegt, humpelt er noch.
Und nachdem das rote Monster sich ja in keinster Weise schonen kann, muß er weiter an der Leine bleiben und das macht mit vielen Hunden keinen Spaß mit ihm.
Oh Mann, gestern ist er fast beschwerdefrei gelaufen, nun humpelt er wieder. Tut mir echt total leid, vor allem, weil ihr es ja wegen mir noch nach hinten geschoben habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!