DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
13 Uhr...ok, muss dann ein paar Dinge klären ob das dann hintenraus nicht zu spät wird. 12 Uhr wäre mir lieber wesentlich lieber gewesen.
Treffen an der selben Stelle wie beim letzten Mal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein Babsi du musst aber schon mitkommen
Hast du hintenraus noch nen Termin?
Paolo und Freundin kommen auch noch mit Paulchen
Babsi mit Kenny - nur Gassi
Hannah mit Senta & Kalle (gemischter Salat & Tzatziki)
Jana & Christian(?) mit Raffi (Würstchen)
polli mir RaffiAffi und Brezel (Nudelsalat + Baguette)
Kristin mit Sammy (Grillkohle)
Janina mit Odin & Balou
Paolo und Freundin mit Paulchen -
Editieren geht nimmer^^
Ich würd sagen wir treffen uns direkt bei mir, damit die Grillsachen kalt gestellt werden können . . .
-
Adresse für So ist raus :)
Babsi mit Kenny - nur Gassi
Hannah mit Senta & Kalle (gemischter Salat & Tzatziki)
Jana & Christian(?) mit Raffi (Würstchen)
polli mir RaffiAffi und Brezel (Nudelsalat + Baguette)
Kristin mit Sammy (Grillkohle)
Janina mit Odin & Balou
Paolo und Freundin mit Paulchen (Getränke) -
Wünsch euch ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter
Freu mich schon aufs Fotos gucken -
-
Also, ich gehe mal davon aus, dass ich auch komme, aber ich weiß noch nicht ob ich auch mitlaufe oder nur zum Grillen komme :). Also ich würde eine süße Lasagne machen als Nachspeise (mit Beeren, Bisquit, Sahne, Mascarpone und Joghurth), dann habt ihr die runtergelaufenen Kalorien gleich wieder drauf ;). Kräuterbutter kann ich auch noch machen und ein Stück Fleisch nehm ich mir auch mit. Hannah ich bräuchte dann nochmal Deine Adresse, hab sie schon wieder gelöscht...
-
Ja, ca. halb oder dreiviertel vier daheim sein war ganz ideal, wir sind am Nachmittag nämlich noch eingeladen. Ich muss mal schauen wie ich das dann hinbekomme
Ich will doch auch unbedingt mitlaufen :datz: -
Zitat
Also, ich gehe mal davon aus, dass ich auch komme, aber ich weiß noch nicht ob ich auch mitlaufe oder nur zum Grillen komme . Also ich würde eine süße Lasagne machen als Nachspeise (mit Beeren, Bisquit, Sahne, Mascarpone und Joghurth), dann habt ihr die runtergelaufenen Kalorien gleich wieder drauf. Kräuterbutter kann ich auch noch machen und ein Stück Fleisch nehm ich mir auch mit. Hannah ich bräuchte dann nochmal Deine Adresse, hab sie schon wieder gelöscht...
Schön, da freu ich mich
Das klingt mega leckerAdresse kommt gleich per PN!
ZitatJa, ca. halb oder dreiviertel vier daheim sein war ganz ideal, wir sind am Nachmittag nämlich noch eingeladen. Ich muss mal schauen wie ich das dann hinbekomme
Ich will doch auch unbedingt mitlaufenOh man das ist echt sau knapp
Wir könnten aber doch vll andersrum laufen als wir es sonst immer machen . . also erst durchn Ort, dass wir dann gleich auf den großen Wiesen sind zum Knipsen und so und du drehst dann nach ner Weile wieder um und wir laufen außenrum!?
In zwei Stunden schaffen wir das glaub ich net in ner Gruppe die komplette Runde zu laufen. Dafür kommen wir da doch nicht schnell genug vorwärts . . . -
Das wäre dann vielleicht noch eine Möglichkeit, gute Idee. Falls ich je zurückfinde. Wenn ihr dann von der großen Runde kommt und mein Auto steht noch da...dann ist was schief gelaufen
...ich schaue trotzdem mal was sich zeitmäßiß noch drehen lässt
-
Zitat
...ich schaue trotzdem mal was sich zeitmäßiß noch drehen lässt
das wär natürlich noch besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!