DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Juhuuu
Ich bin schon schwer gespannt! Ich wüsst nämlich grad so gar nichts mit dem Kleid und den Ringen anzufangen
Aber ich bin bei sowas auch echt total unkreativ
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
12 Uhr klingt gut, jetzt brauchen wir noch einen genauen Treffpunkt.
Ich denke, es wird wohl ehr ein Foto-Marathon als ein Geschwindigkeitsmarathon, schon alleine die Zeit, die fürs Gruppenfoto draufgeht
-
Das stimmt
Aaaaaber bei im Moment 6 Hunden haben wir sogar mal ne realistische Chance alle Hunde zusammen auf ein Bild zu bekommen
-
So, ich glaube nicht, dass das bei uns klappt.
Ich habe von 10.00 - 11.00 Uhr meine Sonntags-Gruppe am Start. Die will ich nicht schon wieder absagen, die mußte wegen mir letzte Woche schon ausfallen. Zudem ist das rote Monster am Humpeln.
Falls Balou bis Sonntag wieder fit ist, glaube ich nicht, daß ich das bis 12.00 Uhr schaffe. Ich würde frühestens um 11.30 Uhr loskommen. Ich denke 1 - 1 1/2 Std. Fahrtzeit müsste ich schon einplanen.
-
Wir könntens auch noch n Stündle nach hinten schieben? Das wär doch kein Problem, hätten ja dann trotzdem noch den ganzen Nachmittag Zeit
-
-
Also wenn wir das auf 13.00 Uhr verlegen, ich eine Navi-Adresse bekomme, ihr evtl. ein wenig auf mich warten könnt, wenn ich nicht schnell genug durchkomme und das rote Monster bis Sonntag nicht mehr humpelt, dann wäre ich dabei.
Und es wäre schon, wenn es sich bei der Strecke um freie Landschaft ohne Wald und Autoverkehr handelt.
-
Also dann mach mer 13 Uhr. Adresse schick ich euch per PN :)
Warten könn mer auch n bissl
So eilig ham wirs ja nu nicht^^ Dann musste nur noch deine Nase wieder fit kriegen
ZitatUnd es wäre schon, wenn es sich bei der Strecke um freie Landschaft ohne Wald und Autoverkehr handelt.
Jap sind Wiesen an der Pegnitz entlang. Also wir müssen mal zwischendurch ein ganz kurzes Stück am Ort entlang, aber da sind sie ja eh an der Leine und am Schluss nochmal durch den Ort zurück, aber unterwegs ist alles sehr weitläufig und ohne Wald oder Straßen -
Zitat
Jap sind Wiesen an der Pegnitz entlang. Also wir müssen mal zwischendurch ein ganz kurzes Stück am Ort entlang, aber da sind sie ja eh an der Leine und am Schluss nochmal durch den Ort zurück, aber unterwegs ist alles sehr weitläufig und ohne Wald oder Straßen
Durch Dorf ist kein Problem, da sind die Jungs ja auch eh an der Leine. Aber Balou kann ich im Wald nicht frei laufen lassen und Odin stoppt ja leider noch immer Autos.
Aber Wiesen und weitläufig hört sich super an. Das ist eigentlich kein Problem mit den Jungs.
-
Nene da ist kein Wald und auch keine Autos. Wald geht mit meiner ja grad auch absolut net ohne Schleppleine
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!