DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

  • Samstag 3.8. Treffen am Happurger Stausee


    AnjaNeleTeam - Anja mit Nele und Janosch
    Laviollina - Lisa mit Flocke
    Hannah mit Senta & Kalle
    Steffi mit Fenja
    Ronja mit Kira & Aira
    Paolo mit Paulchen und evtl, Anhang: Luna, Lucy, Leo
    Nadja mit Ines und Piefke


    zum Biergarten


    (AnjaNeleTeam - Anja mit Nele und Janosch)
    Laviollina - Lisa mit Flocke
    Hannah mit Senta & Kalle
    Steffi (2E) mit Fenja
    Ronja mit Kira & Aira
    Nadja mit Ines und Piefke

  • Also je nachdem wie die Autoreperatur am Freitag verläuft bin ich auch dabei. Allerdings ist an einer Stelle sitzen mit fremden Hunden für den Kenny zu viel Stress, das packt er noch nicht, bin schon froh, dass Spaziergänge jetzt schon gut klappen.
    Deshalb würde ich nur mit Neuzugang Daniel teilnehmen der hat nämlich kein Problem mit vielen Hunden auf einem Haufen und hätte da sicherlich seinen Spaß.


    Wenn ich mitkommen wäre es mir aber wichtig, dass ihr Menschen den Daniel nicht streichelt/anfasst. Er muss erst noch lernen, dass ihm fremde Menschen nichts tun.


    Biergarten komme ich dann aber nicht mit, will anschließend noch mit Kenny und meinem Freund zusammen etwas unternehmen.





  • Also ich muss leider absagen. Mein Mann musste mich gestern mit den Rollstuhl durchs Krankenhaus kurven weil ich für die weiten Wege zu schwach war. Ohne Zaubertrank wird das bis zum Wochenende auch leider nicht besser. Schade ich wünsche Euch viel Spass.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Bleibt es jetzt eigentlich bei 11 Uhr? Irgendwem hat das doch von der Zugverbindung her nicht so gepasst? Ich habe gerade keinen Überblick..


    Ja es bleibt bei 11 Uhr.


    Das wär nur die Zugverbindung nach Adelsdorf gewesen, aber ich kann die Lisa ja hier auch mitnehmen. Das ist einfacher, weil sie da mit der S-Bahn fahren kann.


    Lisa, Ronja habt ihr mal geschaut, wann ihr hier bei mir in Röthenbach sein könntet? Wir brauchen von hier ne knappe halbe Stunde zum Stausee. Also halb 11 sollten wir losfahren, wenns geht . . .

  • Samstag 3.8. Treffen am Happurger Stausee


    AnjaNeleTeam - Anja mit Nele und Janosch
    Laviollina - Lisa mit Flocke
    Hannah mit Senta & Kalle
    Steffi mit Fenja
    Ronja mit Kira & Aira
    Paolo und Nadine mit Luna, Lucy, Leo, Paulchen + Kinder ^^
    Nadja mit Ines und Piefke
    evtl. Barbara mit Neuzugang Daniel - ohne Kenny


    zum Biergarten


    (AnjaNeleTeam - Anja mit Nele und Janosch)
    Laviollina - Lisa mit Flocke
    Hannah mit Senta & Kalle
    Steffi (2E) mit Fenja
    Ronja mit Kira & Aira
    Nadja mit Ines und Piefke



    Biergarten hab ich was von Röthenbach gelesen, da würden wir dann aber nicht mit hinfahren!


    Wir werden auch schon früher (9 Uhr) Zum Stausee fahren.

  • Huhu - ich hab grad gesehen, daß mal wieder ein kleines Treffen geplant ist. Wollt Ihr noch Gesellschaft? *wink.....


    Den Stausee kenn ich noch gar net, aber sieht toll aus auf der Karte. Würde also gerne dazustoßen. Ob´s von der Zeit her für Biergarten reicht, weiß ich noch net so sicher, aber erstmal nicht mit einplanen.

  • Hab deinen Post grad voll übersehen Claudia :/
    Ich drück die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht :hug:



    Paolo: kennst du denn nen Biergarten dort in der Ecke? Ich hab bis jetzt noch nichts reserviert . . Kenn mich da aber halt gar net aus. Aber wenn du irgendwas weißt können wir gern dort in den Biergarten gehen :smile:



    Zitat

    Huhu - ich hab grad gesehen, daß mal wieder ein kleines Treffen geplant ist. Wollt Ihr noch Gesellschaft? *wink.....


    Den Stausee kenn ich noch gar net, aber sieht toll aus auf der Karte. Würde also gerne dazustoßen. Ob´s von der Zeit her für Biergarten reicht, weiß ich noch net so sicher, aber erstmal nicht mit einplanen.


    Na klar gerne ;)

  • Zitat

    .....Na klar gerne ;)


    Juhu - na, dann sind wir mit dabei *freu....


    Welcher Parkplatz ist da überhaupt gemeint? Auf Google kann ich keinen erkennen - zumindest stehen keine Autos dort. Ist das kurz vor Förrenbach links rein, wenn man von Happurg kommt? Sieht auf Google aus wie ne Wendeschleife.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!