DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Ich finde die Bilder auch toll, ich kann ja gar nicht fotographieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Von Jule und mir auch vielen Dank an die Orga! Habt ihr echt super gemacht. Toll das wir noch mit konnten..
Schade das uns die Sonne im Stich ließ, erst beim Mittagessen kam sie ja raus *g* So hier mal meine Bilder, anklicken für die Großansicht!
Ach ja, es sind einige dabei die ich eigentlich nicht posten würde. Aber da das hier ja kein Fotoforum ist und der eine oder andere gerne das Bild seines Hundes möchte, poste ich nun einfach alle..
-
Ach jaaa, richtig schöööne Fotos!=)
-
Jana und Paolo eure Bilder sind auch der Knaller!
So schön anzugucken
-
paolo,
mensch deine bilder sind ja auch eine aufgenweide....da komme ich aus dem staunen nicht mehr raus..die könnten auch locker im dslr forum mithalten. -
-
Ein Lob an all' die vielen Fotografen
, erstens weil ihr wunderbar die Stimmung unserer Wanderung bildlich eingefangen habt, und zweitens weil ihr so fix mit dem Einstellen seid
Da sind richtig tolle Bilder entstanden, ich bin sehr begeistert
Meine Bilder habe ich jetzt erst einmal auf den Rechner transportiert, von daher dauert es noch...aber sie kommen ganz sicherWie schon geschrieben kam die Sonne, sie wollte uns bestimmt nur ärgern, erst dann raus, als wir beim Essen waren.
Trotzdem war es schön und harmonisch mit Hunden und Menschen, und das ist die Hauptsache!Hannah, auch wir danken die für das Organisieren der schönen Strecke und des Gasthauses, hast du fein gemacht.
LG Britta
-
Zitat
paolo,
mensch deine bilder sind ja auch eine aufgenweide....da komme ich aus dem staunen nicht mehr raus..die könnten auch locker im dslr forum mithalten.Das unterschreibe ich ohne Einschränkung, ein Naturtalent
-
Sehr schöne Bilder :)
Aber ich finde, da gehlt eindeutig ein verrücktes Malimädchen und der SchnauzAn Pfingsten werde ich zwar auch nicht kommen können, aber irgendwann laufen wir wieder mit :)
-
Zitat
Da sind richtig tolle Bilder entstanden, ich bin sehr begeistert
Keine falsche Bescheidenheit Brtitta. Ich hab ja schon ein wenig gelinst bei deinen Aufnahmen. Da sind sehr gute Bilder rumgekommen...Spann uns nicht zu lange auf die Folter
Liebe Grüße Paolo
-
Zitat
So hier mal meine Bilder, anklicken für die Großansicht!
Du hat wirklich sehr gute Bilder gemacht, du musst mir mal Deine genauen Einstellungen verraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!