Warum frisst mein hund sein futter nicht

• Doggi dog, dann musst du eben den Hund dahin bringen wo es einen Guten ruf hat..

Musste dich eben ins Auto oder in die Bahn setzen & 50KM etc fahren.

Woher kommst du den?
    Vielleicht weiss hier jemand eine gute Stelle für ihn..

Lieber kommt der Hund jetzt wieder in andere Hände anstatt er verhungert oder sogar Stirbt!

• Hallo :hallo:
    Lieber doggi-dog
    Was das soll???
    Frag dich das doch bitte mal selbst du willst mir jetzt bitte nicht erzählen das ein 3 Wochen alter Hund Trockenfutter frist du ihm die Haare eventuel färben willst du ihm vielleicht schon Sitz beibringen willst und er auch schon stubenrein werden soll????
    Wie lange hat dein Hund die Augen schon offen und läuft auf seinen 4 Beinen in der gegend und bitte du schreibst ihn deiner Vorstellung er wäre Tempramentvoll???? Mit 3 Wochen????
    Das sollte der Troll
    Entweder das was du schreibst stimmt nicht und du willst uns testen oder so leid wie mir das tut bist du in meinen Augen absolut nicht dazu geeignet einen 3 Woche alten Hund zu halten
    LG Beate

• Aber du kannst es dem Hund antun, das er bei dir verhungert?????????
    Sorry, anscheinend bist du nicht alt genug .....noch nicht mal zum denken!

Dein Welpe braucht Milch!!!!!!!!!!!
    Was machst du mit dem Welpen wenn du so lange arbeiten bist?

Null Verständnis für sowas!!!!!!!! :bindagegen:

• Also, eigentlich kann ich mich nur den anderen anschließen, aber um Dir doch noch zu helfen:
    warum gehst Du nicht zum Tierarzt, der wird Dir gerne weiterhelfen. Sei es mit einer Amme für den Hund oder aber mit anderer fachlicher Hilfe, was die Ernährung eines so kleinen Welpen angeht. Es gibt Welpenersatzmiclh, welche Du in Apotheken kaufen kannst. Hoffe, Du berhezigst dieses etwas und bitte Finger weg von Farbe für den Hund!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Kikibalu

• Sowas ähnliches hatten wir doch schon mal.

Was ist eigentlich damals aus der Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz geworden???
    Scheint hier auch als letzter Ausweg nötig zu werden......

• beim arzt war ich schon mit meinem hund aber der miente es ist nicht gut wenn er jetzt nochmal weggegeben wird und diese milch hab ich auch das war mir auch klar das der milch braucht nur wusste ich nicht ganz was ich ihm noch geben sollte und da hab ich ihm das noch gegeben und ihr redet alle davon das der hund bald stirb aber der fühlt sich wohl die milch trinkt der ohne ende und schläft viel ich spiel mit ihm kümmer mcih um ihn hab mir jetzt extra noch urlaub genommen um das mit ihm auf die reihe zu bekommen und wenn der hund wirklich weg soll dann wird es mir der tierarzt schon sagen der kennst sich wohl am besten damit aus oder net

• Ja Hans,
    dann kann ich nur fragen:
    Warum fragst du uns, warum dein Welpe kein Trockenfutter frisst?Wenn du eigentlich weist das er Milch braucht.
    Nochmal:Was ist mit den anderen Welpen Geschwistern?
    Eine Hundemama die stirbt und ein Frauchen die dann das Baby weg gibt? Die einzige Erinnerung an die Hundemama? :shock:
    Darf ich fragen wie alt du bist?

In der Vorstellung sagst du, das der Welpe zu lebendig ist, hallo------ mit 3 Wochen....pennen die Welpis die meiste Zeit!!!

Seltsame Story, aber wenn das alles stimmt, hoffe ich für deinen Welpen, das du das packst!!!!!

• Es kommt auf den Tierarzt an: ein verantwortungsvoller Tierarzt hätte Dir bestimmt geraten, es auch mit einer Amme zu versuchen. Deinem Welpen fehlt jetzt auf jeden Fall der Kontakt zu anderen Welpen, damit er geprägt wird! Nichts ist für einen WElpen schöner und aufregender als mit seinesgleiche die Welt zu erkunden, egal wie gut sich der Mensch darum kümmert
    Gruß
    Kikibalu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!