Warum frisst mein hund sein futter nicht

• Also langsam habe ich das auch das Gefühl, daß Du uns alle hier nur verarschen willst!!!
    Wenn nicht, dann muß ich sagen, daß Du ganz schön dumm und naiv bist :stupid:
    Vielleicht doch eine Angelegenheit für den Tierschutz! :bindafür:

• ja ich wollte ihm noch was dazu geben ich hab ja die milch bekommen und ich hatte den eindruck das das zu wenig ist. Mit lebendig mein ich natürlich aufs alter bezogen sie schläft so den halben tag und dann geb ich ihr halt so die milch alle 2 bis 3 stunden oder auch mal so wenn sie kommt und dann streichel ich sie auch immer das findest sie toll un kuschelt sich dann immer bei mir an. also ich hatte erwartet das das noch ein bissel anders aussieht. zu meinem alter ich bin smarte 58. die geschwister: eine ist schon bei der geburt gestorben und das andere ist bei einer guten freundin. wir haben uns darauf geeinigt das wir die hunde so oft wie es geht zusammen lassen weil das am besten ist nur sie will den hund auch behalten sonst hät ich den schon genommen

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verantwortungsvoller TA Dir das gesagt hat. Ein Hund in dem Alter braucht Sozialkontakte mit anderen Hunden. Ein Mensch ist kein Ersatz für Mutter und Geschwister, auch wenn er sich noch so bemüht!!!

Deine Geschichte wird für mich auch immer seltsamer. Anfangs habe ich noch gedacht, dass Du wirklich unsere Hilfe möchtest, aber auf jeden Tipp oder Hinweis kommt von Dir nur eine neue Ausrede, warum das gerade nicht geht, was wir vorschlagen. Denk bitte an den kleinen Kerl und was er jetzt braucht!

• Hallo Hans,

also ich habe den Eindruck, das du noch nie einen Hund besessen hast.
    Bist mit 58 (!)Jahren so naiv?
    Willst den Hund Färben?
    Willst ihm sitzt und platz mit 3 Wochen beibringen?
    Gibst ihm Trockenfutter?

Wo wohnst du denn, vielleicht kann einer hier aus dem Forum dir bzw. Euch ein bisschen zur Seite stehn!?

Was ist den mit dem Gschwisterchen - wie kommt denn deine Gute Freundin damit klar?

• also für mich klingt die geschichte erstunken und erlogen!!!!!!!!!!Mit 58 so unreif,wers glaubt.da bin ich mit meinen 20 jahren ja reifer,ist bestimmt ein teeny mit langeweile.bin ich jetzt doof oder kann ein hund mit 3 wochen noch gar nicht laufen?also katzen zumindest machen da gerade mal die augen auf und von laufen kann man da frühstens mit 5 wochen reden. :abgelehnt:

• Also Hans, ein letzter Versuch dir zu helfen:

Wo wohnst du denn, vielleicht kann einer hier aus dem Forum dir bzw. Euch ein bisschen zur Seite stehn!? Vielleicht kann sich einer von uns davon überzeugen, das du die Wahrheit sagst
    Wir sind imer alle gerne bereit Menschen und vor allem den Hunden zu helfen - man muss uns aber auch lassen und uns nicht für doof verkaufen!!!!!
    Solltest du uns diese Frage nicht beantworten, damit man sich wirklich ein Bild machen kann, ist die Sache hier und jetzt für mich erledigt!!!

Solltest du wirklich ein Troll sein, fände ich es bodenlos, schamlos und hinterhältig sich so eine Geschichte auszudenken!
    Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die wirklich Hilfe brauchen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!