Warum frisst mein hund sein futter nicht

• Zitat

ja also dsa ist so gewesen er ist wirklich nur 3 wochen alt aber die mutter ist doch sehr früh nach seiner geburt gestorben woran weiss niemand und da wusste die alte besitzerin nicht wohin mit dem hund und behalten wollte sie ihn auf gar keinen fall denn sie konnte das nicht mehr ertragen so und anstatt das sie ihn dann ins heim gibt nehm ich ihn doch lieber und probiere das beste aus der situation zu machen.

Was ist denn mit den geschwistern? Wo sind die denn? Besteht die möglichkeit ihn auch dort hinzugeben?
    Wenn das hier wirklich wahr ist, das bedeutet nämlich der Troll um deine frage zu beantworten.

• Sag mal, kann das sein, daß Du nicht wirklich Ahnung von unseren lieben Vierbeinern hast.
    Ich meine, ich kann ja verstehen, daß Du dem Hund helfen willst, aber laß Dir dabei doch bitte von jemandem Helfen der Ahnung hat.
    Warst Du schon beim Tierartz? Der Welpe benötigt noch Milchnahrung!

LG

• Zitat

Was ist denn mit den geschwistern? Wo sind die denn? Besteht die möglichkeit ihn auch dort hinzugeben?

Ich bezweifle daß sie noch leben. Die werden wahrscheinlich schon längst verhungert sein - was mit dem letzten auch noch passieren wird wenn nicht schleunigst was dagegen unternommen wird.

• Hallo,

also ich bin auch der Meinung, Du solltest den kleinen Kerl in professionelle Hände geben. Er ist ja wirklich noch verdammt jung und gehörte eigentlich zu seiner Mutter, aber da das ja nicht mehr geht ...
    Geh also bitte zum TA mit dem kleinen!

• danke kira eve dsa mich hier wenigstens einer aufklärt ja und was dnekt die beate timmi dann von mir das gibt es ja wohl echt nicht. ich meld mich doch nicht auf dieser seite an was übrigens ziemlich lange gedauert hat schreibe eine vorstellung damit ich überhaupt was in forum reinschreiben darf und dann hier was reinzuschrieben was gar net stimmt also ich bin alt genug und hab sowas nicht nötig desshalb find ich es nicht ok von beate timmi das sie sowas reinschreibt (oder würd ich sonst am ende darum flehen das ich eine antwort bekomme). ich wollte nur etwas hilfe von leuten bekommen die mir helfen können denn die situation ist nicht grade gut und wo ich sowieso nicht so viel zeit habe weil ich solange arbeiten muss

• Doggi dog.. Hier wurden dir schon einige hilfreiche Antworten gegeben.

Was ist mit den Geschwistern?

Der kleine ist 3Wochen alt weg von seiner Mutter & seinen Geschwistern & du denkst grad wirklich daran ihm die Haare etc zu Färben? :bindagegen:

Geb den kleinen schnellstmöglich in gute Hände ab, damit er überhaupt überleben kann.. Damit sich jemand richtig um ihn kümmern kann.. Du hast ja grade selbst geschrieben das du keine Zeit für ihn hast weil du Arbeiten musst..

• Entweder Troll oder jemand der nur seine Meinung bestätigt haben will.

Er/sie ist doch bisher auf keinen Vorschlag von uns eingegangen, sondern hat nur versucht sich zu rechtfertigen.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr und geh jetzt meinen Hund durch die Gegend jagen.......

Schönen Tag noch

• Zitat

wo ich sowieso nicht so viel zeit habe weil ich solange arbeiten muss

Meiner Meinung nach noch ein Grund mehr zu überlegen, ob der kleine Kerl nicht bei jemand anderem besser aufgehoben ist. Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du schreibst, dass Du es ernst meinst, solltest Du Dir wirklich gut überlegen, ob Du dem kleinen Kerl die Pflege und Aufmerksameit geben kannst, die er jetzt braucht! Du schreibst ja selbst, dass Du viel arbeiten musst und nicht so viel Zeit hast. Aber grad so ein junges Kerlchen braucht jetzt viel Zeit und Pflege, um aufgepäppelt zu werden.

• so gut ist das für hunde aber auch nicht wenn der alle 2 tage nen neuen besitzer bekommt und die einzige notversorgung die wir in unsere nähe haben hat einen ganz schlechten ruf bei denen passiert ganz häufig was und ob ich den hund zurückbekomme weiss ich auch nicht. ausserdem hab ich schon von vielen gehört das die die hunde weiter geben und dann sagen das der hund tot ist und dsa ist uach herzlos das kann ich dem hund nciht antun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!