Warum frisst mein hund sein futter nicht
-
-
Gut, den PC auszuschalten ist auch eine Antwort!!! :aerger: :banned:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum frisst mein hund sein futter nicht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja also ich wohne in sensburg dsa liegt in polen und gehörte zu ostpreußen desshalb können hier auch noch ein paar leute deutsch ist aber am aussterben
-
Wenn du aus Polen kommst, kannst du mir doch sicher eine off-topic-frage beantworten.
Gibt es in Polen eigentlich den Marktkauf???
-
-
ja halt heisst nur anders ist aber im prinzip das gleiche es gibt hier drüben ja auch media markt und so oder hätte dir der name biedronka weitergeholfen da hättest du gefragt was das ist und dann hätt eich gesagt das das eine art marktkauf ist
-
-
Toll irgendnen namen ausdenken kann sich jeder ich kann auch behaupten dass eroski das gleiche wie kaufland ist nur in spanien
-
tak jest dobrze
-
Zitat
Toll irgendnen namen ausdenken kann sich jeder ich kann auch behaupten dass eroski das gleiche wie kaufland ist nur in spanien
google das doch wirst du schon sehen ob da was kommt kannst das wort biedronka ja mal überstezen. ich helf dir mal dsa ist ein marinenkäfer wei das emblem von dem kaufhaus -
werde meine zeit bestimmt nicht mit ner märchenfigur verplempern
-
doggi dog,
dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem Vorhaben.
Kann mir zwar immer noch nicht so eecht vorstellen, daß Tierärzte in Polen andere Ausbildung haben als hier, aber das beste wäre wirklich, du suchst dir so schnell wie es geht eine Ammenhündin für beide welpen und läßt sie bis mindestens zur 10 oder elften Lebenswoche bei ihr.Hoffen wir mal, daß es gut geht und du den Welpen durchbringst.
Schönen tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!