Beiträge von Kira-Eve

    Zitat

    hallo,


    sorry, aber ehrlich gesagt, würde auch ich dir raten, mit dem hund noch zu warten.
    1. sollten ALLE (also auch das noch ungeborene) einen allergietest ablegen.


    Das dauert dann auch nochmal ein Jahr, wenn das stimmt was mir eine Kinderärztin mal sagte. Sie sagte Babys unter einem Jahr haben keine Allergien, hatte nämlich bei meiner damals 6 monate alten Tochter den verdacht auf Katzen-Allergie.

    Hallo,


    habe Kira mit 12 Wochen bekommen und musste anfangs sogar jede Std bis alle 1 1/2 Std. mit ihr gehen. Man sagt zwar alle 2 Std. aber das war bei Kira die ersten Wochen zulange da hatte ich dann auch Pfützen oder häufchen in der Wohnung.

    Hallo,


    ich bin Mutter von 2 Kindern, 2 und 5 Jahre und bin die meiste Zeit alleine mit Hund und Kindern und es kann manchmal echt stressig sein, obwohl meine Kinder ziemlich selbstständig sind. Kenne es auch noch aus der Zeit wo mein Dobi noch lebte und ich ein Baby und einen 3 Jährigen zuhause hatte der Hund ist viel zu kurz gekommen. Dazu kommt noch das ich ne knapp 100qm Wohnung in schuss halten muss und was sonst noch so anfällt.
    Ich finde wenn du wirklich nicht die Zeit hast deiner Frau unter die Arme zu greifen lasst noch einige Zeit verstreichen bevor ihr euch einen Hund anschafft. :yes:

    Kira wird meistens Kiri genannt, am liebsten noch so wie die Kinder aus der TV Werbung "Kiri, Kiri, Kiri" ;).
    Ansonsten auch Schnecke, Süsse, Mäuschen... (das übliche liebesgesäusel :^^: ).
    Blöde Kuh auch schonmal wenn sie wieder 100sten mal am Tag irgendwas zerfetzt hat.

    Sehe ich auch so.


    @ Doggi Dog: Wollte nochmal wegen dem versprochen Foto fragen, der Beitrag ist ja nun weg, aber Hund hat das super erklärt wie das funktioniert. Vielleicht hast du es ja noch gelesen.
    Ansonsten weiter viel Glück und wäre schön wenn man mal wieder was hören würde.