Beiträge von kikibalu

    Natürlich hat er beim TA auch seine Leckerchen bekommen, aber zu Hause noch einmal ein Suuuperlerckerlie, weil er mir leid tat. Nicht weil er beim TA war!!!
    Ach ja, Benjy ist nun fast 3 Jahre und hat noch niemals vorher beim TA oder so geweint.
    Gruß
    Kikibalu

    Hallo,
    nach einger Zeit der Abwesenheit im Forum wollte ich auch mal etwas von meiner "Heulsuse" Benjy berichten:
    Vor einigen Wochen waren wir mit Benjy beim TA zu üblichen Untersuchung und Impfung.
    Als er zur Untersuchung auf dem Tisch war, geht die TÄ rum, um auch seine Zähne usw. zu untersuchen. Sie sagte zu ihm: Du musst aber nicht weinen. Ich:Häh??? Dachte sie erzählt mir was. Gehe auch nach vorne, und siehe da, dicke Tränen liefen unserem Dicken aus den Augen! :lachtot:
    Als wir wieder zu Hause waren, bekam er natürlich erst einmal ein Trostpflaster :ein Superleckerlie! :D
    Liebe Grüße
    Kikibalu

    Also, Benjy und seine Freundin sind bei uns bei Joggern schon bekannt und auch beliebt, da sie sich niemals zu diesen hingezogen fühlen und auch niemals nach deren Stöcken oder Beinen "greifen" würden. Anfangs war ich auch etwas unsicher, aber mein "Dicker" hat es mir vorgemacht: ignorieren und eigenen Weg weitergehen......
    Allerdings haben wir auch schon mal mit einem anderen Hund das Gegenteil erlebt: ein älterer Mann (schätze weit über 70 J.Hut ab für diese Leistung)läuft im Sommer immer seine Runden bei uns und ein Welpe (damals ca. 4-6 Monate alt und ein Stafford) war der Meinung, er müsse diesem Herrn mal zeigen wie sich seine Zähne im Bein machen! :runterdrueck: Und das Herrchen..den interessierte es gar nicht, was sein Hund so machte. Ergo: der Jogger war stinkig auf den Welpen und es kam von ihm: natürlich, ein Kampfhund!!!
    LG
    Kikbialu

    Hallo,
    da hatten wir ja Glück mit unserem Vermieter: nach langer Suche (Hund, nein danke) an unseren jetzigen geraten: Einen Hund, kein Problem! Könnten Sie uns das auch im Mietvertrag eintragen? Ja ... und er schrieb: Hundehaltung bis 2 Hunde erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seht Ihr, so etwas gibt es auch :blume:
    LG
    Kikibalu


    Tja so etwas gibt oder gab es nicht nur in Essen, sondern auch, Du wirst es nicht glauben, auch in Dortmund. Habe von meinem Ex erfahren,dass er damals auch eine ca.7 Jahre alte Dackelhündin, die ich mit aufgepäppelt hatte,vor 6 Jahren hat einschläfern lassen. Der Grund war einfach:Er hatte keine Zeit für das Tier und sie hatte auch noch Epilepsie. :runterdrueck: Glaubt mir, hätte er mich damals gefragt, ich hätte den Hund sofort genommen und ihr noch einen schönen Lebensabend bereitet.
    Gruß
    Kikibalu

    Zitat

    By the way..die kleine hat ab und an (villeicht 1x max 2x am Tag) Schluckauf..teilweise nach dem essen und teilweise einfach so..ist das normal bei welpen? nach dem essen vielleicht wenn sie schnell futtert vermut ich mal.


    gruß


    Hallo,
    mein Hund hatte es als Welpe auch: Ich fand heraus, dass er dann meistens ganz schnell raus musste,um sein großes Geschäft zu erledigen.
    Vielleicht hat Deine kleine das ja auch????
    Gruß
    Kikibalu

    Hallo, alle zusammen,
    haben die Nacht gut überstanden. Ausser der kleinen Wunde am Ballen und ein paar kleine fehlende Fellflecken ist ihm nichts passiert. Abwarten, wie er sich heute anderen Rüden gegenüber verhält.



    Zitat

    Hi Kikibalu,


    angeblich soll er ein Dogge-Labbi-Mix sein, aber jeder, der ihn bis jetzt gesehen hat, vermutet, dass da entweder bissi Staff oder so mit drin ist.


    Was ist denn Benjy? Hast Du mal ein Foto?


    Benjy ist angeblich ein Boxer-Labbi-Mix (erstammt von der Tierhilfe Korfu), aber manchmal meine ich auch, dass Züge vom Staff drin sind. Leider schaffe ich es nicht(bin zwar nicht blond, aber????), Fotos hier reinzustellen,bin auch kein Clubmitglied. Nur so die Art von Deinem Hund ist Benjy schon sehr ähnlich.Auch der Gesichtsausdruck, und der weisse Latz...könnte fast sein verschollener Bruder sein. :gruebel:


    @ pebbles:
    schau mal am Ende von meinem Posting: da steht es.........
    LG
    Kikibalu