welchen "Beruf" hätten eure Hunde?
-
-
Ich habe jetzt mal darüber nachgedacht. Auch, wenn mein Freund meint, dass Lisa wohl Klempner wäre, weil sie so aussieht, finde ich sie wäre ein Detektiv. Oder ein Spion. Allerdings der schlechteste Detektiv/Spion.
Sie steht immer vor dem Balkonfenster (EG) und beobachtet draußen alle Leute ganz genau. Wenn sie merkt, dass irgendwas komisches oder lautes draußen passiert, sitzt sie sofort davor. Manchmal legt sie sich auch hin und guckt ganz heimlich von unten. Sie wäre in diesem Beruf allerdings wahnsinnig schlecht, weil sie sich oft genug verrät. Manchmal bellt sie kurz oder stößt mit der Nase gegen die Scheibe, so dass die Leute draußen auf sie aufmerksam werden.
Und auch, wenn wir zu Hause irgendwas machen, beobachtet sie alles immer ganz genau. Von allen Seiten, aus allen Winkeln. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fina wäre Erzieherin ^^ Und Quartierpolizei !
-
Zitat
Ich habe jetzt mal darüber nachgedacht. Auch, wenn mein Freund meint, dass Lisa wohl Klempner wäre, weil sie so aussieht, finde ich sie wäre ein Detektiv. Oder ein Spion. Allerdings der schlechteste Detektiv/Spion.
Sie steht immer vor dem Balkonfenster (EG) und beobachtet draußen alle Leute ganz genau. Wenn sie merkt, dass irgendwas komisches oder lautes draußen passiert, sitzt sie sofort davor. Manchmal legt sie sich auch hin und guckt ganz heimlich von unten. Sie wäre in diesem Beruf allerdings wahnsinnig schlecht, weil sie sich oft genug verrät. Manchmal bellt sie kurz oder stößt mit der Nase gegen die Scheibe, so dass die Leute draußen auf sie aufmerksam werden.
Und auch, wenn wir zu Hause irgendwas machen, beobachtet sie alles immer ganz genau. Von allen Seiten, aus allen Winkeln.
und wer repariert jetzt Sheldons Rohre? -
Timon wäre der Blockwart mit kleinkriminellen Neigungen, der im Hinterhof in einem Verschlag einen florierenden Handel mit Hehlerware betreiben würde.
In seiner Freizeit würde er sich der Landschaftsgärtnerei widmen.
Und da er zu Höherem geboren wurde, würde er sich bei DSDS bewerben, da er nämlich herzzerreissend singen kann.
Und ich würde das Preisgeld bei DSDS kassieren, mit dem ich dann seine Kaution bei der Polizei stelle, den Anwalt bezahle und den Flurschaden im Vorgarten in Ordnung bringen lasse.
So ist jeder gut ausgelastet.
-
Nero wäre ein Sänger, der Phil Collins Lieder covert.
-
-
Finny hätte genau den Beruf, den sie auch im Real Life hat:
Haus und Hof bewachen (Hovawart eben), dazu noch gewissenhaft die Pferde (denen das herzlich egal ist) und Hühner (die es eher suboptimal finden) hüten und in der Freizeit Rehe, Hasen und Fasanen fasziniert beobachten (nachdem das jagen leider unangenehme Ausfälligkeiten ihres Fraulis provoziert hat).LG
-
Dylan wäre Türsteher vor einem Nobelclub.
Und er wäre nicht zimperlich.
-
Bandit wäre Meditationslehrer/ Coach, er steht oft über den Dingen, lässt sich nur schwer stressen, liebt Menschen und Tiere und kann gut vermitteln .
Er hat Charme und kann sich gut distanzieren .
In seiner Freizeit gibt er Seminare für Kinder
-
Quintus wäre Buchhalter, pingelig und kleinkariert
Jetzt wo er in rente ist, würde er allen auf den Keks gehen weil er alles und jeden kontrolliert und an allem was zu mäkeln hat. Er hat gerne immer die gleichen Abläufe, mag keine Überraschungen. In seiner Freizeit würde er vermutlich im Schrebergarten werkeln.
Murphy wäre beruflich sicher sehr erfolgreich. Vermutlich in leitender Position in einem großen Unternehmen. Unglaublich charmant wenn er sich davon Vorteile verspricht, ausgeprägte Ellbogen um nach vorne zu kommen, kann ziemlich ecklig werden wenn ihm jemand dazwischen kommt. Dabei immer leistungswillig und fleißig.
In seiner Freizeit wäre er viel unterwegs, würde vermutlich irgendwelche Extremsportarten betreiben und würde sich quer durch allen Betten p...en -
Sie waere ne Kleinkriminelle
So ne kleine verschlagene Ratte die man trotzdem moegen MUSS. Vermutlich haette sie auch was mit Drogen zu tun (nicht weil sie wie einige andere Hunde scheinbar hier so ne verrueckte ist sondern weil sie prinzipiell erstmal alles nimmt und ausprobiert was man ihr anbietet). Und mit sinnlosen Schlaegereien die nur dem Ego dienen, manchmal etwas emotional aufgeladen.
Auf Knopfdruck ist sie aber eigentlich ein ganz unkomplizierter, witziger Streber (dem immer noch das gewisse Extra fehlt...diese Leute die noch so viel lernen koennen, perfekt werden sie nie, auch wenn sie es wollen).
Im Endeffekt zaehlt bei dem Hund "Hauptsache dabei!"- sie waere also auch ein passabler Glaser, Frisoer, Koch, Tippse oder Penner-Punk :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!