welchen "Beruf" hätten eure Hunde?

  • Triton wäre definitiv Rummelboxer .
    Wilma würde als Restauranttester o. vielleicht sogar als Lebensmittelkontrolleur arbeiten.
    Velvet wäre einfach nur ein verzogenes Partygör was Papaskohle ausgibt.

  • Ich finde diesen thread toll und muss ganz arg grinsen, beim durchlesen. Bei Abby "das Passende" zu finden, fällt mir aber schwer.

    Ich fürchte, sie muss auch mindestens in der rechtlichen Grauzone anheuern.
    Sie beobachtet ihre Umwelt ganz genau und merkt schnell, wann es zeit ist, abzuhauen. Und sie wartet auf den richtigen moment, an dem sie 'zuschlagen' kann, egal wie lang es dauert. Dafür hat sie Geduld. Wenn es dann aber so weit ist macht sie wirkliche Kamikaze-Aktionen, mit dem Kopf durch die Wand und dreifachen Überschlägen. Sie kann perfekt schauspielern, und sowohl großartig provozeiren als auch auf Liebkind machen. und sie hat eine Neigung dazu, Regeln die sie sehr genau kennt, trotzdem zu übertreten und steckt gern mal Sachen ein, die nicht ihr gehören.
    Sie zockt mit harten Bandagen und ich denke sie ist recht sportlich.

    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr wäre sie das Real-Life Äquivalent des klischeehaften Hollywood-Actionfilm Detective. Konstant die Vorgaben und Befugnisse eines Polizisten überschreitend, gern mal eine Prügelei oder einen Autostunt in Kauf nehmen, auch mal mehr Krimineller als Polizist, mit dem Gerichtsmediziner flirten und Zeugen einschüchtern. Nach mit die Sintflut eben.
    Und am Ende ist der 'Böse' hinter Gttern, und ihr eigenes Ziel war trotzdem die ganze Zeit nur, mithilfe eines Polizeiabzeichens viel Spaß gehabt zu haben.

  • Jil wäre Wissenschaftlerin. Nur bedingt alltagstauglich und nicht gerade autoritätsgebunden, aber wenn es darum geht, Fördermittel abzustauben, kann sie sehr erfinderisch sein. Sie macht ihr eigenes Ding und lässt sich nicht gern dabei stören. Eine gute Leistung kann sie nur auf einem einzigen Fachgebiet bringen und ansonsten ist es ihr vollkommen egal, was Leute von ihr denken oder erwarten.

  • Rox wäre ein rüstiger Rentner. Viel ausruhen, aber immer auf dem Plan, wenn jemand auf der Straße falsch parkt, seinen Gehweg nich von Schnee befreit oder in der Mittagszeit Rasen mäht :D
    Monty hätte keinen Job, der hat viel Lust zu nix. Er macht dann was, wenn er grad mal Bock hat, aber ansonsten geht ihm so ziemlich alles am Po vorbei. Er hat nie was gelernt und kommt jetzt halt so durchs Leben.
    Amy ist ein Teeny, die hat ja noch ihr ganzes Leben vor sich. Sie ist recht gut in der Schule, aber in ihrer Freizeit steht ihr auch ganz gern mal der Sinn nach Dummheiten.

  • Kennt ihr noch Pinky und Brain?

    Buddy wäre Pinky oder auch der Handlanger. Ein bisschen doof, ein bisschen naiv und lässt sich auf jeden Schabernack ein. Jedoch käme er nie alleine auf dumme Ideen, dazu muss man ihn anstiften. Allerdings ist er dann ziemlich leicht zu begeistern. ;)

    Aber im tiefsten Inneren ist er eine gute, liebe Seele, die keiner Fliege was zu leide tun könnte... Das Schaf im Wolfpelz! ;)

  • Meiner hätte gar keinen Beruf ...der würde jedes Mal schon noch vor Ablauf der Probezeit gefeuert werden, weil er grundsätzlich nicht das macht, was er soll, sondern viel lieber sein eigenes Ding, was meist genau das Gegenteil ist :D
    Seinen Lebensunterhalt würde er deswegen vermutlich als als Animateur getarnter Taschendieb "verdienen" :lol:

  • Lando wäre der perfekte Heiratsschwindler!
    Er weiß, dass er gut aussieht, ist bei JEDEM ein totaler Charmeur :rollsmile: . Er lässt sich gerne verwöhnen mit Streicheleinheiten und Futter und tut dafür einiges :pfeif: . Und hinten herum klaut er Dir alles was Dir lieb und teuer ist, versteckt oder zerkaut es und kostete Dich eine Menge Geld :verzweifelt: ... aber er ist einfach so zuckersüß :ops: !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!