welchen "Beruf" hätten eure Hunde?

  • :lol: da muss ich nicht lang überlegen... eindeutig die Frau Försterin, bzw. Wild- und Waldhüterin!


    Die allerletzte Nachtrunde wird dazu genutzt, um jedes Feld und jede Wiese genauestens zu studieren, wo welcher Hase sein Nachtlager aufschlägt. Und ob die Katzen die Mäusejagd-Schicht brav übernehmen. Sie steht dann laaaaange wie angewurzelt da, lässt ihren Blick in die Ferne schweifen, und sich von nichts und niemanden ablenken!

  • Mein Hund wäre wohl ein Bauarbeiter oder Baggerfahrer... es ist wirklich erstaunlich, aber jedes Mal wenn wir an einer Baustelle vorbei kommen und es passiert etwas interessantes (aus hündischer Sicht), bleibt er stur stehen und beobachtet das Ganze. Kein Weiterkommen möglich, mein Hund möchte Gaffen ;)


    Erinnert mich immer an einen kleinen Jungen, der mit glänzenden Augen die Bagger betrachtet :lol:

  • Marley hätte mehrere Teilzeitjobs.

    • Nachtschicht als Bettentester

    • In der Früh ne kurze Schicht als Tellerwäscher
    • Im Sommer Baggerseetestschwimmer
    • Im Winter Schneepflug
    • Zwischendurch Clown
    • Psychologe (wenn jemand traurig ist, macht Marley Faxen bis man lacht)
    • sehr genauer Qualitätsprüfer bei Hundespielzeug (er findet immer ne Schwachstelle)
    • HNO für Stofftiere, spezialisiert auf Ohrenamputationen
    • Abends dann nochmal Tellerwäscher und dann gehts in die Bettentest-Nachtschicht
  • Paul =
    Bodyguard von der ruhigen Sorte, sich unauffällig im Hintergrund haltend und bei Bedarf imposant auftrumpfend


    Jette =
    Hypnotiseuse: stundenlang einen Punkt in der Landschaft / Nachbars Katze / die Küchentür / den Besuch fixieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!