welchen "Beruf" hätten eure Hunde?

  • Unsere Knutschkugel wäre sicherlich eine gute Kauffrau in der Automobilbranche, bevorzugt Sportwagen. Irgendwie gefallen ihr Sportwagen (Porsche, Lotus, Lamborgini, Ferrari) besonders gut und sie findet sie ausgesprochen interessant.

  • Meine Süße wäre sicher eine klasse Animateurin. Sie fordert alle und jeden zum mitmachen auf.
    Da bei dieser Arbeit aber der Verdienst nicht so dolle ist :hust: , hat sie einen für sie günstigen Nebenjob. Sie ist Lebensmitteltesterin. :lachtot:

  • DaVinci wäre ein Super Sofatester er lieeeeeebt sein Sofa :)
    Als 2.job würde ich zu Waschlappen tendieren
    Und als Ausgleich würde er als Hobby irgendein Sport mit Ball spielen :))

  • Hm, Jenna wäre sicherlich in der oberen Chefetage anzusiedeln. Dort oben, wo man ordentlich Mitarbeiter Mobben kann, wenns grad nicht gut läuft oder man einfach Lust drauf hat. Wo man mit denen Spielen kann, wie man möchte und Schachzüge ausführen kann. Ja, da gehört sie hin :lol:


    Und Ayou ?
    Extremsportler mit Hang zum Suizid oder Polizist im Sondereinsatzkommando :roll:

  • Zazie wäre It-Girl, keine Kamera, die ihr entgeht, um sich in Pose zu stellen, kein Zufruf, der ihr entgeht, um charmant augenblinzelnd zurückzuschauen, kein roter Teppich, den sie nicht für ihren Auftritt nutzt. :lol:

  • Butch würde mit Sicherheit zur Polizei gehen (da sind mein Freund und ich uns unabhängig total einig) und Carlos wäre laut meinem Freund Dampfschiffmechaniker :D ich denke allerdings, dass Carli Beamter werden würde oder Kindergärtner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!