welchen "Beruf" hätten eure Hunde?
-
-
Zitat
Irgendwas freiberufliches in der Kaninchenbekämpfung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welchen "Beruf" hätten eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Batman wäre Türsteher in einer Großraumdisco oder im Sicherheitsdienst tätig. Niemand würde seinen wachen Ohren entgehen - NIEMAND!
-
"Womanizer" würde ganz gut zu dem kleinen Charmeur passen
Oder Umwelt/Tierschützer: von den Zwergkaninchen ist er ganz begeistert, die werden gerne zum Spielen aufgefordert - und Wildtiere wie Rehe werden interessiert bestaunt, nicht gejagt
-
Unsere wäre Balletteuse :el:
Sie rennt nicht einem Ball hinterher, sie stolziert. Sie springt nicht auf die Couch, sie hüpft grazil hinauf. Sie gibt nicht Pfötchen, sie reicht dir das Füßchen.
Allerdings kommt auch manchmal der sterbende Schwan und die HipHopTänzerin durch. -
Unser Hund wäre der perfekte Kindergärtner.
Mein Freund und ich scherzen immer rum, wenn unser Hund in freier Wildbahn im Rudel leben würde, würden seine Geschwister schon längst auf die Jagt gehen und er würde mit der nächsten Generation Welpen spielen. -
-
Apaly=Bodyguard
-
Joe wäre Lehrer.
Ein super pingeliger, der auf alles achtet, immer Hausaufgaben kontrolliert und immer zur Stelle ist, wenn was 'unrechtes' passiert.. Vielleicht auch Polizist, aber ich muss irgendwie eher an einen Lehrer denken.. -
Meine wäre Abfalleimer...
-
Balu wäre Nachtwächter.
Im Dunkeln ist er ein komplett anderer Hund und nur noch wachsam. -
Meine wäre eine Domina oder knallharte Scheidungsanwältin, die die gegnerische Partei fertig machen würde!
Hauptsache ganz oben und immer ihren Willen durchsetzten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!