welchen "Beruf" hätten eure Hunde?
-
-
Nummerngirl in nem Boxring.....heiß dahin schlendern und dann die Kerle prügeln lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welchen "Beruf" hätten eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sammy ist wirklich vielseitig einsetzbar und sehr flexibel. Er könnte Sofa- und Teppichtester werden, Fitnesstrainer, Wellnessberater, Strandpatrouille, Testesser, Seelsorger oder Beiboot. Es darf aber auch gerne was schlitzohriges sein: Herzensdieb!!
-
Meine wäre ein Fußballstar. Denn erstens ist sie süchtig nach Bällen und zweitens liebt sie alle Menschen und das Bad in der Menge. Sie läuft immer wie auf rotem Teppich, Kopf und Rute hoch, unterwegs, um ihre Fans zu begrüßen.
-
Renterin!!!
Schlafen, Essen, Motzen, mit anderen Hunden quatschen und im Fernsehsessel Fußpflege machen
Und wenn Welpen kommen dann ist sie die liebe Omi von nebenan (auch wenn sie nicht sooo alt ist, sie benimmt sich so)
-
Erzieher/Sozialarbeiter.
Sie hat ein sehr gutes Sozialverhalten und kann andere Hunde und Situationen hervorragend einschätzen und entsprechend ("diplomatisch") reagieren.
-
-
Trickdieb ganz klar, erst das Publikum mit Hütchenspielen anlocken und dann unauffällig Ausrauben.....
...
....
....wo ist eigentlich das Stück Butter von heute Morgen abgeblieben...... aaaargh! -
Lumpi wäre Kadett mit Aufsicht auf den Kapitänsposten.
Er liebt Schiffe und das Wasser.
Paula wäre, hm, was wäre sie? Arbeitslos -
Sue wäre wohl vollzeitarbeitslos mit Hang zu Diebstahldelikten..
-
Mein Hund wäre bestimmt der König vom Hundereicht, immer und überall und dabei natürlich immer der Mittelpunkt und der Bestimmer.
-
oh meiner wäre sehr wahrscheinlich Oberaufseher in einer Samenbank
Gleich mal am Eingang den intakten Rüden sagen, dass ihre Gene nicht gut genug für diese Welt sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!