welchen "Beruf" hätten eure Hunde?

• meine wär wohl Therapeut für Gestresste. Sie würde ihnen beibringen in der Ruhe liegt die Kraft :smile: Alles hektische ist ihr zuwieder und sie lässt sich weder von Gebrüll noch extremen Aktionismus aus der Ruhe bringen.

• Zitat

Ich habe jetzt mal darüber nachgedacht. Auch, wenn mein Freund meint, dass Lisa wohl Klempner wäre, weil sie so aussieht, finde ich sie wäre ein Detektiv. Oder ein Spion. Allerdings der schlechteste Detektiv/Spion.

Sie steht immer vor dem Balkonfenster (EG) und beobachtet draußen alle Leute ganz genau. Wenn sie merkt, dass irgendwas komisches oder lautes draußen passiert, sitzt sie sofort davor. Manchmal legt sie sich auch hin und guckt ganz heimlich von unten. Sie wäre in diesem Beruf allerdings wahnsinnig schlecht, weil sie sich oft genug verrät. Manchmal bellt sie kurz oder stößt mit der Nase gegen die Scheibe, so dass die Leute draußen auf sie aufmerksam werden.
    Und auch, wenn wir zu Hause irgendwas machen, beobachtet sie alles immer ganz genau. Von allen Seiten, aus allen Winkeln.

Hahaha, das klingt nicht nach Detektiv, sondern nach Rentner, der den ganzen Tag auf der Fensterbank haengt und die Polizei wegen jedem Falschparker anruft :).

• Mein Hündchen wäre die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe.
    Warum? Sie ist einfach so unglaublich niedlich, so dass alle ihr zu Füssen liegen, obwohl sie sich nur von einer Handvoll Leute überhaupt anfassen lässt. Sie kann sich unglaublich koordiniert bewegen. Bei Regen geht sie lieber nicht vor die Tür.

• Zitat

und wer repariert jetzt Sheldons Rohre? :???: ;)

Sie kann doch dann die drei Freunde und die eine Bekanntschaft ausspionieren, ob sie sich an die Mitbewohnervereinbarung halten oder ob jemand auf seinem Platz sitzt. Dann kann Sheldon massig Strikes verteilen.

• Balu:
    Ein tollpatschiger Politiker ("redet" viel, sagt aber nix -macht gern auf wichtig, wird aber durch das tollpatschige nicht ernst genommen)

Laila: arbeitsloser Türsteher mit Liebeskummer (sie meint immer aufpassen zu müssen wer ins Grundstück kommt, hat den absoluten Hundeblick und ist immer nur auf der Suche nach Liebe)

• Ziva wäre wohl eine dieser Bürodamen die immer den neusten Klatsch und Tratsch weitererzählen, die immer überall dabei sein muss, weil es ohne sie ja auf gar keinen Fall geht!
    Ich kann sie mir bildlich sehr gut mit ner Modekette, Cateye - Brille und rosa Bluse vorstellen wie sie ununterbrochen hinter ihrer Kollegin herläuft und sie vollquatscht, sie hier und dort mal einen Donut vom Nachbarn klaut und leicht rot wird und mit Zuckerverklebtem Mund zurücklächelt, wenn sie erwischt wird... :D

• Ui, Skadi hätte sicher irgendeinen Beruf, bei dem es um Pflichtbewustsein, Sicherheit und das Einhalten von Regeln geht.... wahrscheinlich was in Richtung Polizistin. Aber auch Sicherheitsdienst, Rausschmeißer oder Gouvernante (eine von der oberstrengen Sorte mit dem Stock im Arsch :lol: ) wären durchaus denkbar.

Nemo wär frühverrenter Manager/Firmenleiter (oder aus einem anderen Beruf, bei dem man Verantwortlichkeit trägt) der sich aus Frust über sein Schicksal zum absolut kleinkarierten Nachbarschaftsterroristen entwickelt hat.
    Er würde jeden anschwärzen, dem ein Kaugummipapier aus der Tasche fällt, Hundehalter schon anmosern, wenn sich ihr Hund nur erdreistet an seinem Zaun zu schnüffeln und Kinder, deren Ball auf sein Grundstück gefallen ist, würden mit hocherhobenem Krückstock laut motzend vertrieben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!