Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Blöd in solchen Situationen is, dass man selbst der Depp ist, wenn man dem dreisten gegenüber die Meinung geigt
ich glaub, ich könnt da nicht an mich halten...!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich übe gerade an mir eben nicht in die Luft zu gehen. Deswegen muss Männe das nun tun.
werd da leider ziemlich schnell ausfallend
-
Ui ich wünsche gute Nerven. ... wooooozaaa
Gesendet vom Handy.
-
Oh man, ich würd austicken, erstmal durch die Belästigung und so ein Verhalten fällt bei Nicht-HH immer auf uns alle HH zurück...
-
geh doch auch mal am nachbartisch betteln...wenn sie dir was geben, gehst du...vielleicht
-
-
Zitat
geh doch auch mal am nachbartisch betteln...wenn sie dir was geben, gehst du...vielleicht
learning by doing
-
Haha genau ich Klau dem.Kerl mit.den blanken fingern die oliven vom Teller
Chef hats aber Grad geklärt. Haben nen neuen.Tisch bekommen und die Leute nen sanften einlauf vom Chef.
-
Schön geregelt vom Chef.
Echt, mich wundert kein Hundeverbot in keinem Laden. (Ich werd nur fuchtig wenn man's nicht an die Tür schreibt und ich dann womöglich auch noch mit nem leicht pikierten oder empörten Ton rausgeworfen werde)
Ich habe oft das Gefühl für manche Leute ist ihr Hund ihr heimliches kindliches Ego. sie selber dürfen ja viele Dinge also dürfen ihre Hunde stellvertretend die Sau raus lassen und nerven, betteln, aller rammeln etc etc.
Wenn das bei der stetig steigenden Zahl von Hunden so weitergeht, gibt es irgendwann noch ein Gesetz wie in Dänemark. -
Also ich muss grad den Kopf schütteln...
Steh ich mit ner Bekannten und ihrem Aussie und meinen zwei Hundis (Labrador und Kleinpudelwelpe) am Gehweg und ratsche kurz. Die beiden Großen neigen sehr zum Frustpöbeln bei Sichtung anderer Hunde. Deshalb lagen beide im Platz um vorzubeugen, falls jemand vorbei kommt.
Dann kommt so n Typ, den man öfter morgens trifft mit seinem weißen Chihuahua (Flexileinenhund), der immer schon kurz vorm Ersticken in der Leine hängt, heiser ist und rumhustet, weil er sich so aufregt kläfft und knurrt. Der schreit auch immer von Weitem (ist das ne Hüüüüüündin?? Da müssen wir aufpassen, nicht dass die sich raufen! Obwohl aber beide Hunde angleint sind und ne Straße zwischen uns liegt
).
Auf jeden Fall kommt der vorbei und ist neugierig auf das Pudelwelpi, dann ists ja wurscht, dass sein Hund sich halber aufhängt. Bleibt stehen, unterbricht unser Gespräch à la "wasn der Kleine für ne Rasse?" - mittlerweile sind die großen Hunde nicht mehr ganz so cool, die Kämme stehen und Noah knurrt schon leise. Also sagt meine Bekannte freundlich zu ihm: "gehen Sie doch bitte weiter, es muss doch nicht sein, dass sich jetzt alle Hunde so wahnsinnig aufregen, Ihrer ist ja auch schon ganz heiser!" Er darauf nur: "Ich hab meine fest an der Leine" - dann Sie: "ja aber wenn das so weiter geht, dann steht der Noah halt auch auf!" daraufhin brüllt er los: "DUUUUUUUUUUU AAAAAALTEEEEEE HEXEEEEEEE, WAS FÄLLT DIR EIN? ICH ZEIG DICH AN, DAS HAST DU DAVON! DU HAST DOCH NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK, DU WIRST DICH NOCH WUNDERN, WENN ICH DICH ANZEIGE DU ALTE KUH!"
Alter?!?!? Wir stehen völlig perplex da, dann hab ich sie halt "genommen" und wir sind weiter gegangen. Sie war dann total aufgelöst und zittrig (verständlicherweise)...Dass kanns doch wohl echt nicht sein?!
-
Srinele
Was hatte denn der für ein Problem? Unglaublich. Dem Typ würde ich mal nen Tacker anziehen... 8-)Gesendet vom Handy.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!