Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Wow, was ein Psycho. Offensichtlich hat er gedacht Deine Bekannte bedroht ihn. Und genauso offensichtlich bekommt er nicht die Medikamentierung, die er bräuchte.
Ich bin heute gleich doppelt genervt. Zum einen wegen der Frau, die unseren Hundefrisbeekurs macht und die ihr ständiges Zuspätkommen heute noch mit Nichterscheinen gesteigert hat. ICh bin gestern spät ins Bett gekommen und hab ich heute morgen total abgehetzt um dann pünktlich am anderen Ende der Stadt dumm rum zu stehen. Und da jede zweite S-Bahn heute ausfällt hat das ganze hin- und zurück 2 Stunden gedauert. Yay!
Und dann bin ich sauer auf eine Hundebekanntschaft, die mit ihrer Hündin direkt auf uns zu läuft, unsere zwei ausgiebig maulrangeln läßt und dann erzählt, dass sie ihre nicht von der Leine läßt, weil sie Druchfall hat und sich übergeben hat und jetzt nichts von der Straße fressen soll
Errr, ja, danke auch. Meine Maus hat jetzt auch Durchfall. Zusätzlich zu der Magenschleimhautreizung ist das ne ganz tolle Sache!
Heute ist nicht mein Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mich nervt es nicht, unsere tuen ja nichts, aber ich finds echt mutig einen kleinen fremden hund in unsre truppe reinrennen zu lassen. würde ich glaube ich nicht machen ohne vorher zu fragen.
-
Zitat
daraufhin brüllt er los: "DUUUUUUUUUUU AAAAAALTEEEEEE HEXEEEEEEE, WAS FÄLLT DIR EIN? ICH ZEIG DICH AN, DAS HAST DU DAVON! DU HAST DOCH NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK, DU WIRST DICH NOCH WUNDERN, WENN ICH DICH ANZEIGE DU ALTE KUH!"
Sorry, ich hätt mich kaputt gelacht
Die menschliche Psyche ist einfach nur totaaaal spannend -
Zitat
Sorry, ich hätt mich kaputt gelacht
Die menschliche Psyche ist einfach nur totaaaal spannendWir haben uns so dermaßen erschrocken, dass wir gar nicht hätten lachen können
Wir waren ja auch total freundlich, deshalb hat keiner mit sowas gerechnet...
Im Nachhinein gruselts mich eher ... der wohnt nebenan
-
Ich musste echt lachen, als ich das gelesen hab.
Trotzdem kann ich auch euren Schrecken nachempfinden.
Vielleicht bin ich schon etwas " abgehärtet" durch meinen Job, da begegnen mir ja oft etwas skurrile Gestalten
-
-
Das kann natürlich sein
Aber das war ja echt der Obergipfel
Vorhin isser mir nochmal begegnet, als ich das Würmchen pinkeln hab lassen und dann hat er schnell seinen Chi am Halsband hochgezerrt, aufn Arm genommen und ist von dannen geschritten..
-
Also sowas.... vorhin mit einer Hündin unterwegs. Vor mir schlendert so 'ne Tuse mit ihrem Cavalier. Sie mit Fluppe im Mund, der Kurze an der Flexi und läuft links, dann schlendert er nach rechts... Wieder links. Wo Autos stehen. Und die lässt den ernsthaft ans Auto pinkeln!
Geht weiter, Hund schnuffelt am zweiten Auto und hebt wieder das Bein. Hallo?!
-
Ich lass Blacky auch an Autos pinkeln wenn niemand schaut. Ich versteh wirklich nicht was so dramatisch dran ist
-
Ich finds unverschämt. Es ist fremdes Eigentum. Da war genug Gras und Wiese, dass er da hätte pinkeln können. Es wär kein Akt gewesen. Aber selbst wenn keine Wiese dagewesen wäre...
-
Zitat
Ich lass Blacky auch an Autos pinkeln wenn niemand schaut. Ich versteh wirklich nicht was so dramatisch dran ist
Ich finde es unverschämt.
Das gebietet wohl der Anstand, das man seinen Hund nicht an fremdes Eigentum pinkeln lässt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!