Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
deshalb mache ich mir ja in diesem thread luft, damit ich nicht an anderer stelle explodiere ^_^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja....beide Seiten spielen da eine Rolle. Der, der vielleicht bis drei zählen sollte und nochmal tief durchatmet, bevor er seinen Text schreibt und so vielleicht etwas Aggression aus seinem Text nimmt und der, der angemacht wird, der das von einem 'Irgendjemand, der ihn doof anmacht' nicht ganz so ernst nehmen sollte....
Naja. Aber wenn ich weiß, ich piss dem gleich ans Bein, dann schreib ich doch lieber garnichts und beiß mir auf die Zunge bzw. in die Finger. Oder denk echt drüber nach, was ich wie schreib. Oftmals kommt einiges ja falsch rüber, weil nur schriftlich. Aber dem "Hilfesuchenden" nun die komplette Last und 'Schuld' aufzuladen... Naja
Aber das wird sich ja nie ändern. Gibt immer die, die nur stänkern wollen. Die, die vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. Die, die Hilfe suchen, aber nicht belehren lassen wollen und die, die halt echt unsicher sind und sich dann direkt wieder vergraben.
-
Ganz, wie in der "realen" Welt auch. Nur merkt man es hier halt viel deutlicher ^^ Ich finds nur immer wirklich schade, dass sich manche hier wirklich so wahnsinnige Mühe machen, einem Neuling zu helfen, Dinge gut erklärt und dieser am Ende doch nichts annimmt. Der Helfer wird sich beim nächsten Mal bestimmt nicht noch mal so viel Arbeit machen.. und/oder gereizt reagieren. Das ist das, was ich an solchen Geschichten am schlimmsten finde.
-
I agree.
Es gibt hier so was von hilfsbereite, kompetente Leute, die einem echt weiterhelfen wollen und können.
Das find ich echt klasse!!!Dann gibt es wieder diejenigen, die sowas von hochnäsig und von oben herab meinen, sie hätten die Weisheit mit löffeln gefressen und jeder der eine andere Meinung hat, wird angekackt, man hätte ja keine Ahnung.
Gesendet vom Handy.
-
Bei den Leuten mit der großen Klappe hilft nur: freundlich zurückschiessen oder im besten fall einfach ignorieren und einfach selbst freundlich und kompetent bleiben! Mir tun die Neulinge hier auch regelmäßig leid, vor allem wenn's Leute und, die es einfach nich besser wissen...wir waren alle mal Anfänger und niemand weis alles. Also immer schön entspannt... Oooooohm!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
-
Zitat
Bei den Leuten mit der großen Klappe hilft nur: freundlich zurückschiessen oder im besten fall einfach ignorieren und einfach selbst freundlich und kompetent bleiben! Mir tun die Neulinge hier auch regelmäßig leid, vor allem wenn's Leute und, die es einfach nich besser wissen...wir waren alle mal Anfänger und niemand weis alles. Also immer schön entspannt... Oooooohm!
Da fällt mir ganz spontan mein derzeitiger Lieblingsspruch ein: "Like a Booooss"
(sorry, ich konnte nicht an mich halten
)
-
Sitzen gerade beim Griechen und werden von zwei terriermischlingen belästigt. Auf die frage, ob das Herrchen die Hunde bitte zu sich nehmen könnte (wirklich total freundlich gefragt) kam gerade nur:" Na dann geb den zwei schleckermäulchen doch was, dann hören die schon auf!" - ja Nee ist klar!
-
Ich glaub auch meist nicht, das die ach so schlauen Leute, so perfekt sind. Oder die haben Hunde die den Tag über komatös in der Ecke dösen.
Wir wandern viel mit den Hunden und Ich denke wir lasten Sie auch aus, aber wenn nach 20km dein Kö.. ähhh Hund nach einmal kurz rumdrehen weg ist, ohne ein Geräusch von sich zu geben, dann überrascht mich das nach diversen Hunden doch auch noch.....
Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und man lernt mit jedem Hund dazu denke Ich.LG katja
-
Zitat
Sitzen gerade beim Griechen und werden von zwei terriermischlingen belästigt. Auf die frage, ob das Herrchen die Hunde bitte zu sich nehmen könnte (wirklich total freundlich gefragt) kam gerade nur:" Na dann geb den zwei schleckermäulchen doch was, dann hören die schon auf!" - ja Nee ist klar!
DAS ist ja mal kack dreist! Ich saß Grade beim lesen mit offenem Mund hier. Halleluja. Ich bekomm ja schon bei den Hunden n der Familie das Kotzen wenn ich angebettelt werde, aber von FREMDEN im RESTAURANT und mit SO nem Kommentar..? Alter Verwalter.
-
Es steht eben jeden.Tag ein neuer Idiot auf. Die Hunde können nix dafür. Mein Freund ist Grad mal vor zum Chef. Das Herrchen dieser Truppe meinte nun auf taub stellen zu müssen.
Ich berichte. Im live ticker sozusagen :grin:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!