Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wirf die Hündin, die gern Passanten anknabbern würde (verzeih, ich hab vergessen, welche das war...); dann haste auf eine endgültige Art Ruhe. :bat3:
Die knabbernde ist Lilly
und die hätte wohl ihren Spaß dran 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siehste, dann weißt du ja schon, was du Lilly zum Geburtstag schenkst.

-
Buddy Joy, man gewöhnt sich nie dran.
"Ja was hat dir das Frauchen denn für ein Kostüm angezogen, du Armer?" Ja genau, der rote Fleeceanzug ist ja auch nur ein Kostüm... Das die Tusse ne dicke Winterjacke, Schal, Handschuhe und Mütze trug ist ja was anderes. Ihr Fellberg an Hund braucht halt nix, soll sie doch froh drum sein!
Aber ne, jedesmal wenn wir die in der kalten Zeit trafen kam wieder der Kommentar. Und dann kam der Whippet und trug Mäntelchen, bei dem war das dann aber okay. Leute gibts...Mich nerven Hundehalter die alle Hunde in einen Topf werfen.
Die meinen es gibt nur eine richtige Form von Erziehung und alles andere ist falsch/grausam/böse/whatever.
Es nervt einfach! Den Whippet kann ich nicht erziehen wie nen Schäferhund, der Mini wird nie so hören wien Aussie. Egal wie oft ich da Wattebäusche werfe oder Kommandoton anschlage, je nachdem wie mein Gegenüber eben trainiert. Ätzend! -
Zitat
Buddy Joy, man gewöhnt sich nie dran.
"Ja was hat dir das Frauchen denn für ein Kostüm angezogen, du Armer?" Ja genau, der rote Fleeceanzug ist ja auch nur ein Kostüm... Das die Tusse ne dicke Winterjacke, Schal, Handschuhe und Mütze trug ist ja was anderes. Ihr Fellberg an Hund braucht halt nix, soll sie doch froh drum sein!
Aber ne, jedesmal wenn wir die in der kalten Zeit trafen kam wieder der Kommentar. Und dann kam der Whippet und trug Mäntelchen, bei dem war das dann aber okay. Leute gibts...Mich nerven Hundehalter die alle Hunde in einen Topf werfen.
Die meinen es gibt nur eine richtige Form von Erziehung und alles andere ist falsch/grausam/böse/whatever.
Es nervt einfach! Den Whippet kann ich nicht erziehen wie nen Schäferhund, der Mini wird nie so hören wien Aussie. Egal wie oft ich da Wattebäusche werfe oder Kommandoton anschlage, je nachdem wie mein Gegenüber eben trainiert. Ätzend!Ja,die nerven mich auch.
Hunde sind soo unterschiedlich....und fast auf jedem Spaziergang quatscht mich jemand mit seinen Erziehungsmethoden voll,die stolz präsentiert werden. Meistens aus dem TV abgeschaut.
Schon lustig."Ach wie niedlich,guck mal,mein Hund legt deinem immer den Kopf auf den Hals.Wie süß." Jaa genau.. 
-
Zitat
Mich nerven Hundehalter die alle Hunde in einen Topf werfen.Dito. Dümmste Ansage wegen Hundepulli im Winter "Hunde frieren nicht." Und das sagte der ganz im Ernst, während sein Hund vor sich hinschlotterte....
-
-
Zitat
...."Ach wie niedlich,guck mal,mein Hund legt deinem immer den Kopf auf den Hals.Wie süß." Jaa genau..

die kuscheln doch nur

-
Mich nerven die HH´s die nicht einsehen wollen das mein kleiner Hund ( 7,5 Kilo) nichts mit ihren Kälbern (gefühlte 50 Kilo ) zu tun haben will. Ich gehe dann schon einen riesen Bogen aber die kommen einem dann doch immer in die quere... Und dann halt das übliche: "Der tut nix" oder "der will nur Hallo sagen" gefolgt von "das hat er ja noch nie gemacht" ( meistens darauf bezogen das ihr Riesenlabbi über meinem steht und reinbeißt. Und das ist nicht nur einmal passiert!!! ) Kein wunder das er jetzt so auf große HUnde reagiert! :explode:
Ach ja. Und ganz aktuell begegnet uns am Stall immer ein älterer Herr mit Dackel. Meist ohne Leine. Der Dackel kann meinen nicht leider und meiner ihn nicht! Immer wenn uns der ältere Herr sieht schreit er uns schon "ach guck doch mal wer da ist. Geh doch mal gucken" entgegen. Ich sage ihm dann immer, dass die beiden sich doch nicht leiden können und das er seinen doch bitte zurück rufen soll. Dann kommt immer nur ein ungläubiges " Nein? " und zurückgerufen wird dann nicht.

-
Zitat
die kuscheln doch nur

Arren liebt es die Hunde anzuspringen und zu umarmen. Der rafft einfach nicht das es sich nicht gehört und der macht es wirkluch nur aus "Beachte mich! Ich liebe dich, liebe dich, liebe dich! Spiel mit mir!" heraus.
(Ja, der leckt auch noch die gebleckten Zähne des Gegenübers, was die anderen dann immer sehr verwirrt. Noch ist ihm nix passiert, weil ich nur mit verträglichen Hunden laufe. Ich hoffe es verwächst sich) -
Dein Blümchen ist halt ein 'special needs dog'
Ich hab die Berichte über Deinen Gast-labbi gelesen, der irgendwann resigniert akzeptiert hat, dass Dein Kleiner nicht so ganz nromal tickt, und mich dabei echt beömmelt.Meine Lütte wird immer von begeisterten Jungrüden belästigt, die auch so gar net kapieren wollen, dass sie es total ätzend findet wenn ihr ne Schnauze in den Schritt gepresst wird. Die knurrt, kläfft, fletscht die Zähne, aber so irgendwie kommt die mesage nicht so recht an.
Ein Jungspund tut mir besonders leid. Ist ne ultrasüße Plattschnauze und die mag meine Maus wirklich überhaupt nicht (ihre Traummänner sind groß, schwarz, mit langer Schnauze und extra viel Fell) Der Arme scharwenzelt und macht und tut und kriegt immer nur ein 'Lass mich in Ruhe!' ins Gesicht gekeift. -
Zitat
Arren liebt es die Hunde anzuspringen und zu umarmen. Der rafft einfach nicht das es sich nicht gehört und der macht es wirkluch nur aus "Beachte mich! Ich liebe dich, liebe dich, liebe dich! Spiel mit mir!" heraus.
(Ja, der leckt auch noch die gebleckten Zähne des Gegenübers, was die anderen dann immer sehr verwirrt. Noch ist ihm nix passiert, weil ich nur mit verträglichen Hunden laufe. Ich hoffe es verwächst sich)wie son ADHS-Kind, das schreiend um jeden rum Spring "Spiel mit mir Spiel mit mir spielmitmirjeeeeeetzt!"
die Vorstellung ist so herrlich....!
Ich wüsste garnicht, wie die Hyäne da drauf reagieren würde... Entweder total toll finden oder Instant draufhauen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!