Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

@ Quebeck

Hört sich an als könnten Otto und Till viel Spaß miteinander haben. :D

LG

Franziska mit Till

Da gehe ich jede Wette ein.

Kennst Du Maeva hier aus dem Forum?

Sie hat Nana, eine kleine Beaglehündin und sie ist seit Ottos Welpenzeit, seine liebste Freundin.
    Wenn die beiden durch den Wald fegen, kriegen die Bäume Angst :D

Oh je, wir sind ja sowas von OT :ops:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Da gehe ich jede Wette ein.

Kennst Du Maeva hier aus dem Forum?

Sie hat Nana, eine kleine Beaglehündin und sie ist seit Ottos Welpenzeit, seine liebste Freundin.
    Wenn die beiden durch den Wald fegen, kriegen die Bäume Angst :D

Oh je, wir sind ja sowas von OT :ops:

Gaby und ihre schweren Jungs

Ja Maeva kenne ich. Till freut sich immer so richtige Tobekumpel zu treffen. OT? Wir? Stimmt! :ops:

LG

Franziska mit Till

• Hallo,
    lustiges Thema hier.

Mich nerven Menschen im allgemeinen aber hier speziell:
    *Pudelvorurteile,
    *Besserwisser,
    *Flexileinenhunde,
    *Rumbrüller, Betrunkene+Lallende Hundehalter
    *Menschen, die meinen, das mein Hund Allgemeineigentum ist und ihn antatschen ohne zu Fragen,
    *Menschen, die meinen ihm Fressbare Sachen hinwerfen zu müssen, da der arme Hund ja so dünn ist...und die dann noch die Unverschämtheit besitzen einfach weiterzumachen obwohl man gesagt hat das es zu unterlassen ist und die erst mit Androhung der entsprechenden Tierarztrechnung und Anzeige zu vertreiben sind.
    *Gaffer, Kopf-Grabscher, Schwanzzieher, sollens sich doch selber ein Hund hohlen und ihre Pfoten von meinem weg lassen.
    *Neidische Zeitgenossen die dann aus Boshaftigkeit heraus handeln.
    *Unerzogene Kinder und deren noch schlimmeren Elternteile, die mich und meinen Hund belästigen. Läuft man des Weges kommen die ungefragt da auf meinen Hundling zugerannt und wollen ihn angrabschen...sagt man dann Nein oder fass ihn so und so an dann machen sie es erst recht nicht oder kommen dumme Kommentare von den Eltern von wegen lassen sie die Kinder doch...nein ich lasse sie nicht wenn sie ihm auf den Kopf hauen oder am Schwanz ziehen, nicht fragen können, nicht unterscheiden können zwischen Mein und Dein...und ja ich mag Kinder überhaupt nicht die sich nicht benehmen können und keine Grenzen gesetzt bekommen.

Desweiteren nerven mich Leute, die einem ungefragt ein Gespräch reindrücken wollen, würgt man das im Keim ab wird man als arrogante Pudeltussi beschimpft oder ähnliches...ich hab wichtigeres zu tun als mir das Geschwubbel meiner Umwelt anzuhören. Ich rede mit niemand unaufgefordert und ich will auch nicht unaufgefordert angesprochen und belehrt werden, mochte ich in der Schule nie und jetzt erst recht nicht mehr.

*Blöde und unqualifizierte Kommentare von Hundehaltern und nicht Hundehaltern, die ich nicht angefragt habe! Die sollen sich um ihr Leben und Hund kümmern und nicht anderer Leuts Leben. Wenn das ihre zu langweilig ist, ist das nicht mein Problem. Da kommen mir immer die Ärzte in den Sinn mit Lass die Leute reden...
    *Rücksichtslose,respektlose Egoisten, die ihre Hunde nicht an die Leine nehmen, obwohl man höflichst darum bittet.
    *Menschen, die es nicht für nötig halten, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde wegzumachen und sie demonstrativ auf den Gehweg machen lassen und dann noch frech grinzen...

• Zitat

Irgendwie schade, daß du dich von allem und jeden so genervt fühlst. :sad2:

LG

Franziska mit Till

Ich finde all diese Sachen auch nicht gerade super...
    Gerade beim Thema Kinder: man läuft mit sechs Hunden einen Feldweg entlang, kommt uns eine Familie mit Hund entgegen. Das kleine Kind breitet die Arme aus und rennt auf unsere Hunde zu. Zum Glück kam da gerade ein Auto, und der leicht dümmlich lächelnde Superpapi hat das Kind beiseite genommen, aber sonst hätte der das wohl gaaanz fuuurchtbar süüüüß gefunden...zum Kotzen. Manchmal frag ich mich, ob der Satz : "Ist doch nur ein Kind!" bedeuten soll: " kann man schnell neu machen, wenn's kaputtgeht".

• Oha WilsonWilson, da hast du ja eine tolle Gegend zum Leben erwischt... :sad2:

Frisch von gestern und fast das gleiche wie Wilson: Hundehalter die einen dumm anlabern und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben!
    Leinenruck ist böse, ich soll die beiden lieber in die Seite kneifen. Das wäre viel besser und täte den Hunden garnicht weh... (Die Jungs ruckten sich übrigens selber, ich stand still auf der Stelle)
    Außerdem sieht man ja ganz deutlich das Hamilton erstens zu dünn ist und zweitens ja so unglaublich dominant sei, während Arren ja wirklich Schwierigkeiten mit seiner Agression hätte.

Bitte was? Arren? Der weiß nichtmal was Agression ist, der hing jammernd und fiepsend und "wuuwuuwuuuha" jaulend in der Leine, weil deren Kleinkind immer die Hände nach ihm ausstreckte und er so gerne hinwollte.
    Das Kind bellte dann aus Solidarität mit, was mit einem pädagogischen Schlag auf den Kopf beendet wurde... Ich bin dann einfach gegangen und mein Mantra vor mich hingemurmelt.

• Zitat

Irgendwie schade, daß du dich von allem und jeden so genervt fühlst. :sad2:

LG

Franziska mit Till

Hallo,

wenn man sich diesen Planeten aus der Vogelperspektive heraus betrachtet kannst Du vielleicht mein angenervt sein nachvollziehen.

• habe in meinem Beitrag noch die nervenden HH vergessen, die sich den Hundeflüsterer auf SIXX anschauen oder Martin Rütter u. meinen dann, sie müßten das alles, was sie da gesehen haben, in die Tat umsetzen :gott: ...obwohl sie total unfähig dazu sind. Da wird in die Seite gekniffen, mit dem Fuß gekickt, irgendwelche Disc geworfen u.s.w...u. dann, wollen diese selbsternannten *Experten* :hust: , einem noch ihre tollen Ratschläge aufdrängen, die man eigentl. gar nicht braucht, um glücklich zu sein...

• Zitat

Oha WilsonWilson, da hast du ja eine tolle Gegend zum Leben erwischt... :sad2:

Frisch von gestern und fast das gleiche wie Wilson: Hundehalter die einen dumm anlabern und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben!
    Leinenruck ist böse, ich soll die beiden lieber in die Seite kneifen. Das wäre viel besser und täte den Hunden garnicht weh... (Die Jungs ruckten sich übrigens selber, ich stand still auf der Stelle)
    Außerdem sieht man ja ganz deutlich das Hamilton erstens zu dünn ist und zweitens ja so unglaublich dominant sei, während Arren ja wirklich Schwierigkeiten mit seiner Agression hätte.

Bitte was? Arren? Der weiß nichtmal was Agression ist, der hing jammernd und fiepsend und "wuuwuuwuuuha" jaulend in der Leine, weil deren Kleinkind immer die Hände nach ihm ausstreckte und er so gerne hinwollte.
    Das Kind bellte dann aus Solidarität mit, was mit einem pädagogischen Schlag auf den Kopf beendet wurde... Ich bin dann einfach gegangen und mein Mantra vor mich hingemurmelt.

Da hätt ich ja glatt vorgeschlagen, es lieber in die Seite zu kneifen... :fies: (falls es dieselben Leute waren)

Was ich so schweirig an den physischen Ermahnungen finde, ist dass viele LEute es eben nicht richtig getimed und viel zu krass einsetzen. Da kommt der Stubser zu spät - Hund ist mental schon komplett weg - also wird aus dem Stubs ein Tritt. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!