Beiträge von WilsonWilson

    Habe mir gerade alles durchgelesen.


    Meine Vorgehensweise:
    Immer den Psychopathen ein Schritt voraus sein!


    Erst das von deiner Seite aus mögliche tun und schriftlich festhalten.
    [*]Hund übermäßiges Bellen abtrainieren
    [*]Hund nur beaufsichtigt im Garten lassen.
    [*]Zaun erhöhen bzw. Sichtschutz anbringen, alles schriftlich festhalten.


    Schild aufstellen das das Gelände Videoüberwacht ist.


    [/list]


    Nachbarn ohne Vorwarnung in Grenzen verweisen.

    • Unterlassungsklage/Kontaktverbot über RA zukommen lassen, Stichwort Stalking.


      Somit müssen die sich bemühen, dich dann nicht mehr zu belästigen, da du ihnen ja mit den vorherigen Schritten schon zuvor gekommen bist.


    Bei uns gibts diverse Öle von Aniforte
    http://www.aniforte.de/B-A-R-F…3-4bbb-82d1-c064736b9e5c/


    Da weißes Pudelfell sieht man den Glanz nicht so stark wie bei schwarzem aber man sieht schon das er glänzt wenn die Sonne drauf scheint.


    Gebadet wird alle 3 Wochen mit diesen Produkten hier, da Stadtpudel mit viel Feinstaub und Straßendreck und fängt nach 2-3 Wochen an lästerlich zu stinken und schmierig zu sein von den ganzen Umweltschmutz.


    Keine Menschenprodukte da anderer PH-Wert.


    http://planetpoodle.de/pudelsh…ial-one/empfehlungen.html

    Hallo :)


    hier mal meine Sache.


    Ich war heute zum allerersten mal im Hundesportverein und dort ist mir ohne Hund ein Unfall passiert, indem einem anderen Hund eine Klappbank ausversehen auf den Schwanz gekracht ist und der Hund jetzt nimmer sitzen kann.


    Die Bank stand vor dem Platzeingang, wo es ziemlich eng war. Ich war gerade auf dem Weg zum Platz, als ein riesen Hund aus dem Platz raus kam, ich wollte nach hinten ausweichen stieß mit meinem Bein gegen die Bank sackte ab und landete mit meinem Hinterteil unsanft auf dem Ende der Bank die dann hochschnellte, ich erschrack wie Hölle hing auf halb sieben die Bank knallte runter und traf einen Hund der neben der Bank lag am Schwanz.


    Ich war völlig in Panik und lief zu der Besitzerin hin und entschuldigte mich. Der Hund und die anderen Hunde die zu dem Zeitpunkt dort lagen waren alle in heller Aufregung weil das natürlich ein riesen Krach gemacht hat als die Klappbank da in der Gegend herumflog.


    Dann ging die Besitzerin mit ihrem Hund aus dem Vorbereich raus und kam dann nach 2 Stunden wieder. Ich ging hin und fragte wie es dem Hund denn geht. Ja er kann nimmer sitzen... :fear: Hat sie mir dann auch gezeigt. Er mochte sich nicht setzen und gurkte da ganz komisch in der Gegend herum und legte sich dann ins Platz.


    Jetzt meine Frage...wie sieht da die Haftung aus? Ich hab da Teilschuld oder geht das über den Verein oder wie geht das? Sie will zum TA gehen und den Hund röntgen lassen usw. Wir sind jetzt mal so verblieben das wir die Telefonnummern ausgetauscht haben und sie sich meldet.


    Danke schon mal für Eure Mithilfe.

    Zitat

    Respektloses, distanzloses Verhalten, das von Dir vermenschlichend fehlinterpretiert wird, zumindest in meinen Augen.
    Ein Rüpel hoch 10.


    Ein Hund, der Dich an der Tür so begrüßt, ist total distanzlos und pöbelt Dich körperlich an. Mal in Menschenworten gesagt: Was fällt dir ein, so spät nach Hause zu kommen.
    Ist vielfach für Hundemenschen schwer zu verstehen, ist aber so. Wir dürfen nie vergessen, wir haben eine völlig andere Spezies bei uns zu Hause aufgenommen, mit auch einer völlig anderen Sprache.


    :gut:


    Meiner sitzt/liegt/schläft eventuell, wartend an der Schlafzimmertüre wenn ich die Wohnungstüre aufmache, ich geh rein verstau meine Einkäufe in Ruhe, ignorier Hund dabei und korrigiere ihn, wenn er meint aufstehen zu müssen und zu mir hinzulaufen und seine Nase in Tüten ect. stecken zu müssen.
    Dann zieh ich meine Schuhe aus, wasche meine Hände und geh ins Wohnzimmer und schenk mir was zu trinken ein. Wenn er es in der Zeit wagen sollte von sich aus, selbständig zu entscheiden herzukommen wird er wieder korrigiert und kommentarlos in die Ruhezone gebracht. Ich geh zurück ins Wohnzimmer mach irgendwas und wenn er dann keine Anstalten gemacht hat herzukommen geh ich hin und geb ihm seine Belohnung. Dann geh ich ins Wohnzimmer zurück und ruf nach ihm und dann kann er kommen und wird auch begrüßt.


    Am Anfang bekam er halt ein paar mal die Türe auf die Nase gedonnert weil er die Angewohnheit hatte direkt hinter selbiger zu stehen. Nach 3x hat er begriffen: Ups Türe kann potentiell unangenehm sein da halt ich lieber mal Abstand und fuhrwerk da nicht stressig in der Gegend herum.


    Wenn es klingelt hat er nicht zu melden und liegen zu bleiben da wo er gerade liegt. Dann geh ich zur Türe nimm den Besuch in Empfang, unterhalte mich mit ihm und führe ihn ins Wohnzimmer wo man sich hinsetzt. Hund wird mit "Decke" korrigiert falls er meint selbständig zu entscheiden, aufzuspringen und den Besuch abchecken zu müssen und zu dem Besuch hinzugehen.


    Die meisten meiner Leute mögen nämlich keine nassen Hundeschnauzen oder Ableck/ Anspringaktionen.
    Wenn Hund dann schön brav ist gebe ich ihm ein Zeichen das er herkommen kann was er dann macht. Wird er zu gagelig, wird er kommentarlos auf die "Decke" gebracht und ignoriert. Selbstständige Entscheidungen werden korrigiert, gutes Verhalten wird belohnt.

    Hallo sry das ich hier so reinplatze kann mich jemand aufklären warum der "Was nervt euch an anderen HH-Thread" verschwunden ist? War eigentlich ne feine Sache, da man nachlesen konnte wie man es eben NICHT machen sollte um andere nicht zu nerven/belästigen :(


    Danke :)


    :gut:


    Ich auch zu den normalos langweilis, Hund läuft mit, erfüllt seine Arbeit für mich, gehöre :)

    Hallö :)


    wir haben hier auch noch einen Sack Platinum Lamm/Reis. Hab es früher mal gegeben aber leider hat meiner es nicht wirklich vertragen. Stuhlgang war echt toll und Pigment ganz dunkel dadurch. Ach ja und zugenommen hat er gar nicht sondern das Gegenteil war der Fall er wurde immer dünner aber war gesund nix mit Würmer ect. Er bekam immer mehr als wie auf dem Beutel stand und nahm immer mehr ab...


    Momentan testen wir BestesFutter Fenrier mal gucken wie das so ist.

    Hallo,


    ich kann Dir nur berichten wie es bei mir und an mir gewirkt hat...ich musste es vom 1. bis zum 13. Lj nehmen und leide bis heute unter den starken Nebenwirkungen inkl. chem. sterilisiert zu sein, die mir im Laufe einer Hormontherapie in Tübingen entstanden sind...ich würde dieses Teufelszeug nicht mal meinem schlimmsten Menschenfeind antun geschweige denn meinem Hund...hier ein Link aus der Humanmedizin...wenn du einen depressiven, lethargischen, phlegmatischen, "willensgetöteten" bzw willensschwachen Hund willst nur zu...das sind nur ein paar "nette" Nebenwirkungen im Humanbereich...


    In dem Link steht auch was über die Inhaltsstoffe die in den USA verboten sind.


    http://transworld-magazin.de/transworld/androcur


    http://arznei-telegramm.org/html/1994_09/9409084_02.html