Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Ich nenne meinen doch recht nach aussen gewandten :hust: Rüdenwelpen/Junghund im Moment Dorfschlampe :lol: - man muss den Dingen schliesslich einen Namen geben. ;) :D

Na na, wenn dann "Dorfschlamperich"

:D Gaby und ihre schweren Jungs

• Ui, wie haben gestern jemanden getroffen der auch schön genervt hat.
    Eine so genannte "Öko-Tante" :lachtot:
    Sie hatte drei Hunde dabei (groooße Hunde) ohne Leine und der eine Hund natürlich direkt auf mein Fliegengewicht Sheltie los. (5 Monate SEHR ängstlich) Da kommt die Frau auch gleich zu uns und meint: "Das ist aber unfair. Ihr Hund kann ja überhaupt keine Kontakte knüpfen wenn sie an der Leine ist." Wir total verblüfft und erklären ihr, dass unsere Sheltiehündin sehr ängstlich bei anderen Hunden ist und sie sich dann lieber in Sicherheit bringen würde als anstatt mit den Hunden zu spielen. Dann meinte die Frau etwas nach dem Motto. 'Da sehen sie es doch, das kommt dabei raus' Mh -.-
    Dann meinte sie noch, dass sie über 40 Jahre Hunde hätte etc.
    Und so ließ sie uns spüren, dass sie doch sooooo viel Hundeerfahrung hätte und wir doch keine ahnung haben.
    War sehr unfreundlich, und wir waren froh als sie wieder gegangen war :headbash:
    Naja... was solls?

• Zitat

lol :lachtot: Stelle mir das gerade bildlich vor.
    Ich hätte noch jemanden bieten der euren beibringen könnte wie die irren zwischen alle Bäume etc. hindurch zu flizen. :D Bedarf :D

LG

Franziska mit Till

Danke für das Angebot, aber darin ist Otto Meister.

Ich glaub´, ich hab´ einen Jagd-Neufundländer erwischt. Nase an die Erde und ab geht´s.
    Der sagt noch nicht mal tschüß, der haut einfach ab.
    Zieht seine Kreise und kommt freudig zurück.....

nach gefühlter halben Stunde :veg:

Ich glaube, ich bring ihn in die Schweiz, :hallo: Hallo Katrin

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ich glaube, ich bring ihn in die Schweiz, :hallo: Hallo Katrin

Gaby und ihre schweren Jungs

Ich glaub, wenn Du das machst, Gaby, kannste mich einliefern in ein paar Wochen :irre2: :lol: - mir reicht mein Nasenbär.... den ich grad äusserst selten von der Leine lasse. :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!