Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
"Tut mir echt leid. Er hat noch nicht gefrühstückt!" stelle ich mir auch amüsant vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Habe einen neuen Aufreger!
Teenager mit Handy am Ohr, unverträglichen Hund an der Leine....
Gruß SilkeS.
-
Hunde und Halter die Abends/Nachts ohne Beleuchtung unterwegs sind. Ein Leuchtband kostet keine 10€ und ne gute LED Taschenlampe auch rund 10€. Wenn auf einmal ein Hund ungeleint ankommt den man einfach nicht gesehen hat. Das ist in der dunkelheit nicht sehr nett.
Hundehalter die einen anmeckern man soll seinen Hund anleinen aber selber ihren nicht anleinen im Dorf .. Weil Ihre ja nicht weg laufen würden.
Autofahrer die bei ANLIEGER FREI durch fahren (und das ohne Vorsicht) ..
-
HH-Kandidat Nr1:
Rüde NIE angeleint, ist uns schon mehrfach über die Straße entgegen gekommen und hat uns extrem belästigt.HH-Kandidat Nr2:
Hat auf der Freilauffläche IMMER Spielzeug dabei. Ich hab mehrfach drum gebeten, das einzustecken um Streit zu vermeiden. Und dann darf ich mich anpampen lassen, weil die Hündinnen sich wegen des immernoch vorhandenen Spielies in die Wolle bekommen -
Zitat
Hallo!
Habe einen neuen Aufreger!
Teenager mit Handy am Ohr, unverträglichen Hund an der Leine....
Gruß SilkeS.
Wenn der Hund trotzdem unter Kontrolle ist, ists doch egal ob sie telefoniert oder nicht.
-
-
Habe da auch was.
HH die es nicht akzeptieren das man Trainiert und gerade kein Kontakt an der Leine möchte.
Diese aber ihren Hund einfach hin lassen.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
So was find ich auch total daneben:
Meine Freundin hat einen Hund zu Pflege bekommen, während die Besitzer Urlaub gemacht haben und das haben die Besitzer zu ihr gesagt:
Es ist egal, wenn sie nicht immer Wasser bereitstehen hat, sie kann auch aus Pfützen drinken.
In der Früh reichen 3min spazieren, mittags 5min und abends nochmal 3min(=11min am Tag für ca. kniehohen Hund!!)
Wenn sie mal den ganzen Tag nicht da sind ist das auch egal. Die Hündin kann den ganzen Tag allein bleiben. Sie können ihr dann das ganze Futter erst am Abend geben.
... und lauter ähnliche Sachen. -
Zitat
Ui, ui, da schließe ich mich gleich mal an.
- Hundehalter die ihren Tut-nix erst mal ein paar Runden um unseren Hund und uns/mich herumlaufen lassen, bevor sie ihn zurückrufen weil ihnen irgendwann auffällt, das unser Pöbelmonster ihren Hund gern fressen würde. (Will er gar nicht, er will nur das der Hund verschwindet, aber er sieht dabei aus, als ob er ihn gern fressen würde^^)
- Hundehalter die ihren Hund gar nicht zurückrufen <.< ganz besonders wenn sie in Gruppen von 3 und mehr auftreten (da wirds dann mit dem Blocken sehr schwer)
- und die dann uns/mich anmaulen, wie unerzogen unser Hund doch ist, das er so bellt und knurrt
- unerzogene Dauerkläffer jeglicher Rasse/Größe (damit sind keine Leinenpöbler oder so gemeint, sondern wirklich Hunde die einfach wegen jedem Mist fast durchgehend bellen), aber aber ganz besonders gewisse Kleinhundrassen, die einem dann im Vorbeigehen aus ihrer Tasche heraus auch noch beissen. Geht ma so gar nich.
- Menschen die ihren Hund nicht als Lebewesen sondern als Modeaccesiore ansehen -.-
- Leute die mir weiß machen wollen, das mein Hund pöbelt weil er auf die Couch oder ins Bett zum Kuscheln kommen darf
- Leute die mir weiß machen wollen, das er so pöbelt weil er ab und an mal rohes Fleisch in Form von Hühnerhählsen oder Ochsenschwänzen bekommt...
- Das es nicht möglich ist, auch ohne diverse kiloschwere Wälzer einen Barf-Plan zu erstellen und es auch keinen Fertigen Plan gibt, in dem einfach der Nährstoffbedarf eines 0-8-15 Hundes abgedeckt ist (ja, jeder Hund ist anders, aber Fertigfutter wird auch einfach nur am Gewicht gemessen und da wird es doch wohl möglich sein, so einen Plan zu bekommen... ich will meinen Hund füttern und nicht Hundeernährung studieren, verlixt nochmal) und einem die Leute aber gleichzeitig sagen: das ist gaaaaaaanz einfach...^^
- Hundehalter die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht mal dann wegräumen, wenn der Hund mitten aufn Gehweg gek... hat.
-Dito
Nachtrag:,
Hundehalter die, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht mitnehmen
(Ich hasse es den Haufen meiner Hündin mitzunehmen und gelichzeitig in einen Riesenhaufen reinzulatschen)
-Hundehalter , die 500 m weit entfernt stehen und dem weinenden Kind zurufen, auf das gerade ihr Hund zurast: "der will nur spielen!".
-Hundehalter, die auf Nichthundehalter keine Rücksciht nehmen (gilt aber auch für Nicht-Hundehalter)
-Hundehalter, die in sorgsam erhaltenen Naturschutzgebieten ihre Hunde buddeln und jagen lassen und dann auch noch Naturschützer beschimpfen, wenn diese darauf aufmerksam machen. (aber selber die NSG nutzen möchten).
-Barfer-Wahn.
-Hundehalter, die zu faul sind ihren Hund zu beschäftigen und auszulasten und mich beshimpfen, wenn ich mit meinem Hund "arbeite".
-Dummheit und Stumpfsinn.... -
Großhundehalter mit fehlendem Verständnis für meine Zwerge.
Aktionen der "Tutnixe" darf ich ausbaden...vom Handy getippt
-
Zitat
Sie können ihr dann das ganze Futter erst am Abend geben.
Meine Hunde fressen auch nur einmal am Tag. Zu völlig unterschiedlichen Zeiten.Der Rest ist... nunja. Eigenartig.
Mich regt selten was auf. Erstens weil mir meine Nerven dafür zu Schade sind und ich zweitens auch keine Lust habe mich über meist fremde Leute aufzuregen.
Will mich einer belehren, lache ich ínnerlich darüber.
Pampt mich jemand an, verdrehe ich nur die Augen.
Setzt sich jemand darüber hinweg, wenn ich darum bitte ihren Hund nicht zu meinen zu lassen, wird der fremde Hund entweder vehement abgeblockt, oder mein Rüde darf sich drum kümmern.Ich muss aber zugeben, dass hier zu Lande selten zu solchen Situationen kommt. Vielleicht bin ich deswegen so "gechillt".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!