Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Naja, wenn Du in einen Haufen steigst, während Du den Haufen Deiner Hunde wegschaffst, das ist sicherlich etwas, was jeden aufregt. Scheisse stinkt einfach und geht auch nicht besonders gut von den Schuhen weg, weil die meisten Profil haben, wo sich das schön reintritt. Aufregen tu ich mich auch schon lange nicht mehr über die emsietn aufgezählten Dinge, ich hab mich an die Dämlichkeiten mancher Hundehalter gewöhnt, aber kofschütteln kann ich schon noch.
LG Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sich jeder Vollpfosten ungefragt über meinen Welpen / Junghund lehnt, dü-di-deiii schreit, der Bub dadurch hyper-flummig wird und dann gemotzt wird: Der ist aber aktiv und warum springt er an mir hoch?
-
Heute wurde von mir eine Entschuldigung regelrecht erwartet, als ich Fina, Läufigkeits bedingt, nicht ableinen konnte
-
Deine Süße sollte sich schämen und vorher die Nachbarshunde um Erlaubnis fragen
Ich liebe HH die ihren Hund an Häusertore pinkeln lassen...nicht, dass unserer anschlagen würde (der ist nie allein im Innenhof), aber ich finds ziemlich ungut. Ich versteh es ja, wenns dringend ist (nicht markieren!) - man kann ja schlecht die Hand drunter halten. ABER 3 Meter weiter steht eine riiiiesige Linde. Aber wir haben uns mit einem Fernhaltemittel geholfen.
Meiner darf halt auch nicht an Häuserwände etc. pinkeln.
-
Das Einzige was mich richtig dabei ärgert ist, dass man so auch selber dran Schuld ist, dass die Hundegestze verschärft werden. Solange die HH nicht bereit sind, ihre Hunde zu erziehen und angemessen mit der Nicht-Hunde-halterschaft umgehen, wird es weiterhin scharfe Gesetze geben. Leider sind das die HH die am lautesten über Leinepflicht uns sowas pöbeln. Dazu fällt mir dann auch nix mehr ein .
-
-
@ Cafedelmar: Ja, da hast du leider Recht. Aber man kann leider niemanden dazu zwingen
Aaaaber da fällt mir noch ein: Ich hasse es, wenn ich mit meinem Hund im Lokal bin/auch beim Spaziergang und die Leute ihn dann aus der Ferne Bussis schicken usw.. Dabei ist es ihnen aber egal, wenn ich meinem Hund "Nein" sage und weiter gehen will/will dass er liegen bleibt... er ist ja sooooo niedlich und man muss einen Hund unbedingt "ansprechen".
-
ja, das nervt auch, kenne ich :| Richtig belästigt fühle ich mich, wenn irgendwelche schleimigen Kerle meiner Hündin Bussies schicken. Dann hab ich das Gefühl, die versuchen über den Hund an mich ran zu kommen und ich will aber nichts , außer einen riesigen Bogen um diese Typen machen. :aufsmaul:
-
Naja wenn du schon nicht reagierst, beim Hund funktioniert es (zumindest schaut der hin) Ist vielleicht nicht so frustrierend.
So einer ist letztens auch auffällig nah neben mir und meinem Hund stehen geblieben...
Aber den hat meiner Gott sei Dank ignoriert (der Teich war interessanter)
-
Hatte gerade wieder eine tolle Situation. Uns kam ein HH mit zwei Hunden entgegen.
Ich habe extra laut zu nala gesagt "wir gehen weiter" da wie trainieren vernünftig an anderen Hunden vorbei zu gehen.
Was macht die HH lässt ihre Flexi lang und der Hund war bei uns *grrr*
So etwas hasse ich.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Hundehalter die Liegewiesen zerstören. Da wird Kacke liegen gelassen und die Hunde dürfen nach Herzenslust buddeln - und nach ein paar Monaten ist die Wiese hinüber. Man kann dann kaum noch drüber laufen und sowas wie Federball spielen (oder auch Hunde frsibee) ist wegen der vielen Löcher schon gar nicht mehr möglich.
Das ist ebenso rücksichtslos wie kurzsichtig. Die Grünflächen ind er Stadt sind nun mal vor allem für Menschen. Wenn so viele HH keine Rücksicht nehmen, werden Hunde in den PArks irgendwann ganz verboten - so wie im Körnerpark. Und ich kann's sogar verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!