Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Rücksichtslosigkeit und Intoleranz nerven mich wo ich sie antreffe, ganz egal um was es geht. Es gibt einfach Menschen die glauben, daß die Welt sich immer nur um sie selbst dreht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Der will doch nur Hallo sagen" bevor das Hundchen auf meine Hunde zuprescht
mehr nervt mich eigentlich gar nicht so im Alltag momentan
-
Zitat
Rücksichtslosigkeit und Intoleranz nerven mich wo ich sie antreffe, ganz egal um was es geht. Es gibt einfach Menschen die glauben, daß die Welt sich immer nur um sie selbst dreht...
Ach das geht viel einfacher.
Etwas auf den Boden werfen. Gravitationstest bestanden.
Et viola, die Welt dreht sich noch um mich.Tschuldigung, rutschte mir gerade raus.
-
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Mich stört nicht, wenn ein Hund pöbelt (sich also bellend riesig aufregt), sondern das verbissene, giftige Gesicht des entsprechenden HH. Wenn mein Hund so was macht, grinse ich und rolle gespielt genervt die Augen. Darauf entgegen die meisten ebenfalls mit Humor.
Ich sprach auch nur von kurzem Grüßen oder einer kleinen Geste. Auf lange Unterhaltungen habe ich meist auch keine Lust.
-
Hundehalter, die sich ständig über andere Hundehalter aufregen..
-
-
Naja so verkehrt sind Thread dieser Art nun doch nicht. Ich habe mir alles aufmerksam durchgelesen, weil mich schon interessiert, was andere nervt. Vielleicht gehe ja auch ich manchen auf den Zeiger mit irgendetwas. Aber nach genauem Durchlesen kann ich sagen: ich bin ein braver HH
.
-
Hab mir jetzt auch aufmerksam alles durchgelesen und habe selbst einiges an mir bemerkt, was mir davor oft gar nicht aufgefallen ist.
-Oft nehme ich meinen Hund nicht an die Leine wenn viele Jogger unterwegs sind. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja wirklich einen von ihnen, der Angst hat.
- Mein Hund will IMMER zu anderen. Auch an der Leine. Oft lass ich mich dann quasi von ihm breitschlagen und lass ihn hingehen, obwohl es eigentlich nicht sein muss und andere Hundebesitzer das auch gar nicht wollen.
Aber ich werde mir das mal bewusster vor Augen führen und immer dran denken :3
-
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. :-)
Ich nerve bestimmt auch manche, muss hier also auch mal schmökern.
-
Zitat
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Mich stört nicht, wenn ein Hund pöbelt (sich also bellend riesig aufregt), sondern das verbissene, giftige Gesicht des entsprechenden HH. Wenn mein Hund so was macht, grinse ich und rolle gespielt genervt die Augen. Darauf entgegen die meisten ebenfalls mit Humor.
.
Siehste, ich rolle da nicht einmal mehr gespielt genervt die Augen, sondern bin es wirklich. Dennoch grüße ich meistens freundlich, zumindest wenn ich nicht gerade mit Fluchen beschäftigt bin. Und Du glaubst gar nicht, wie oft ich anstelle einem Lächeln oder Gruß einen total arroganten Blick und am besten noch einen Spruch wie "Immer diese dummen Kleinhunde" zurückbekommen hab.
-
Wenn mein Hund Leute anpöbelt, die ihm nicht passen, dann erkläre ich ihnen, dass das ganze Viertel ihm gehört und sie hier nichts zu suchen haben. Erst gucken alle böse und dann prusten sie los. Das klappt immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!