Hattet ihr schon mal Verletzungen durch euren Hund?
-
-
Verletzungen hatte ich schon haufenweise, aber GsD nix, wirklich Gravierendes. Als Dauerschaden am schlimmsten ist ein kleiner Finger, der nicht mehr gerade zusammengewachsen ist. Kann ich verwinden. Ursache war meine Dööspaddelei.
Echt blöd fand ich ein angeschlagenes Knie, weil Harry meinte ein überdimensionales Stöckchen von drei Meter Länge apportieren zu müssen. Ich kam nicht schnell genug zur Seite. In dem Falle, denke ich trifft ihn mindestens die halbe Schuld.
Die Brustkorbprellung, die ich vor einem halben Jahr hatte, hat mich zwei Monate schwer beeinträchtigt. Harry war im Wald weit zurückgeblieben, ich hörte ihn im vollen Galopp von hinten heranbrausen, wollte ausweichen zu einem nebenstehenden Baum und bekam 45 Kilo mit 30 kmh in die Beine, das fetzt. Beine weggesäbelt und platt auf den Rücken geknallt. Harry hatte offensichtlich seine Route genau zwischen dem Baum und mir geplant. Was lernt mich das? In solchen Situationen zukünftig in Schockstarre verfallen und nicht bewegen, bis Hund passiert hat.
Ich hab schon einige Situationen hinter mir, wo ich sage "Danke Schutzengel", egal ob es mein Schutzengel war, oder Harrys, der das Schlimmste verhindert hat.
LG Appelschnut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hattet ihr schon mal Verletzungen durch euren Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
striemen.. da hatte ich was zu erklären am nächsten Tag...
Wozu Hunde alles gut sind.
Suche Alibi, biete Leckerchen auf Lebenszeit
-
Ach doch da fällt mir noch was ein, bei den ersten Schwimmversuchen Chumas (ich glaub schwimmen ist nicht sein Ding) hat er versucht das Frauchen zu retten und hat mich schön von oben bis unten zerkratzt
-
Kratzer,blaue Flecken,Zahnabdrücke zum Teil auch mehr (Welpenzähnchen halt...) und die überall wo man sich nur Vorstellen kann.
Wirklich verletzt wurde ich bisher nur von Fremdhunden.
-
Etwas wirklich Schlimmes hatte ich von meinen eigenen Hunden nicht, ich nehme da mal meine Kindheit mit den Familienhunden aus, das verhältnismäßig Schlimmste, was die Jungs aber geschafft haben, war ein dickes Auge und eine demolierte Nase, die laut Krankenhaus und Röntgenbildern gebrochen sein konnte, aber nicht musste, ich denke mal, sie war nicht wirklich gebrochen, sonst hätte die Heilung vermutlich länger gedauert.
Auf jeden Fall hatte ich da gerade den ersten Tag meine neue Bridgekamera, will natürlich auch gleich die Hunde fotografieren, lege mich auf den Boden mit der Kamera kurz vorm Gesicht und rufe die Hunde zu mir, damit ich schöne Actionbilder von vorne machen kann, blöd nur, dass die Hunde nicht vor der Kamera gebremst haben und sich noch gegenseitig geschubst haben, so landete dann halt die Kamera schön in meinem GesichtAnsonsten habe ich nur ab und an Kratzer, von denen sich einer auch als Narbe verewigt hat, und ich bin mir nicht sicher, ob nicht der ein oder andere blaue Fleck nicht auch manchmal von den Hunden kommt
-
-
Öhm.. Verletzungen? Durch die Hunde? Nein! Niiiiiiemals :lie:
Ich hatte einen gebrochenen Finger, ein gebrochenes Handgelenk, zig oberflächliche Löcher/Kratzer, etwas größere Löcherlein/tiefere Kratzer (besonders toll, wenn die quer übers Augenlid gehen) blaue Augen, verstauchte Füße, usw.Aktuell hab ich ne Prellung o.ä. am Jochbein und einen aufgeratschten Gaumen dank Pan und am ganzen Körper blaue Flecken dank Kalle und Pan
Vielleicht sollten die 2 mal eine Hundeschule besuchen *lach*
-
Durch meinen Hund nicht, aber durch den meiner Eltern. Verbrennungen durch die Schleppleine an den Händen und an den Füßen (nicht fragen). Einen unschönen Riss an der Nase, Hund sprang hoch in dem Moment wo ich nach unten ging, da blieb der Zahn im Nasenloch hängen. Ein paar blaue Flecken waren auch dabei, sogar von meinem Hund :mrgreen:
Ich glaube das war es.
Ah ne, als Kind wurde ich mal von unserem Schäferhund über einen Schotterweg gezogen. Mama sagte ich soll sie gut festhalten während sie das Auto ausläd, hab das zu wörtlich genommen und sie nicht losgelassen als sie zu einem anderen Hund wollte. Da war mein ganzer Rücken offen.Vom Handy getippt..
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. -
Nico hat mir einmal in die Hand gebissen.
Wir haben im Schnee gespielt und ich hab - wie Kinder so sind - Schnee geworfen und er is hinterher gesprungen.
Dann war mein Handschuh mit Schnee verklebt und er dachte es wär ein Schneeball - ja
War hübsch blau, natürlich vor Mama jahrelang geleugnet.
Mehrere Kratzer hatte ich auch von ihm, sowohl von Zähnen als auch von Krallen.
Allerdings war ich immer selbst Schuld.Madame hat mir einmal diese Haut zwischen Zeigefinger und Daumen durchgebissen - SSKM wenn man enger greift beim zergeln.
Diverse aufgekratze, mit den Zähnen aufgehaute usw. Stellen hatte ich auch schon.
Einmal is sie mir an die Lippe gesprungen und die is aufgeplatzt.
Und einmal hat sie mir gefrustet ins Knie gebissen. DAS war richtig gemein.
Und sonst nix Großartiges abgesehen von diversen blauen Flecken. -
Zitat
Verbrennungen durch die Schleppleine an den Händen
Oh yeah! Das habe ich gerade auch noch, weil ich ja so dumm war und meinte ich müsse in diese olle Nylonleine greifen
-
- Aussenbandläsion linker Fuß
- Menikusriss rechtes Knie mit chirugischer Teilresektion
- durchgebissene Vene im linken Unterarm
- unzählige Biss- und Kratzspuren an Armen, Beinen und teilweise auch im GesichtAlles beim Spielen und Raufen passiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!