Hunde-Parfum: welches benutzen Eure Hunde?

• puh meine drei meinten heute gemeinschaftlich in einem totet reh schwimmen zu müssen! der kleinste 10 wochen fand es super. haben hier vor der tür so ca 60 bäume stehen keine ahnung wie es dahin kam aber nun ist es weg! vom nächster förster entsorgt

ich sag euch das stinkt so widerlich, das lag da nicht erst seit gestern!

aber so hat der kleine gleich duschen gelernt!

• Zitat

puh meine drei meinten heute gemeinschaftlich in einem totet reh schwimmen zu müssen! der kleinste 10 wochen fand es super. haben hier vor der tür so ca 60 bäume stehen keine ahnung wie es dahin kam aber nun ist es weg! vom nächster förster entsorgt

ich sag euch das stinkt so widerlich, das lag da nicht erst seit gestern!

aber so hat der kleine gleich duschen gelernt!

Jaaaaa, das gucken sich die Kleinen immer am liebsten ab. :wink:
    Erst ungläubig gucken, dann selber ausprobieren mit dem wälzen und ein Leben lang nieee aufhören.

LG Maxi

• Aha, es gibt also ganz viele "Stinktiere". Meines gehört auch dazu (ist ja auch schwarz-weiß :lol: ).
    Ihre Favoriten sind die Hinterlassenschaften von Fuchs und Vogel. Wobei Fuchssch... ja wirklich so was von eklig ist! Der Gestank hält auch noch nach einem Bad mit Shampoo.
    Ich war immer ganz stolz auf meinen Hundi, weil ich mit ihr an jedem Misthaufen vorbeigehen konnte, während ihre Kumpels immer angeleint wurden. Und dann entdeckte sie ihre Vorliebe für noch "härtere" Sachen. :shock:
    Am schlimmsten hat sie es mal beim Spaziergang vorm Agi-Training getrieben: Wir gingen einen Feldweg entlang, Lovvy lief vorneweg und stürzte sich mit einem Kopfsprung auf den Weg. Muss Fuchs gewesen sein - bäähh! Hund stank, Hund kuschelte sich an mich, ich stank dann auch noch und wollte schon heimgehen. Trainerin meinte "Macht nix, bleib ruhig da". Warum die anderen alle Abstand von uns hielten, verstehe ich heute noch nicht.... :lol:

Liebe Grüße
    Marion

• Meine Hündin wälzt sich nur in die tote Fische und das auch so schnell dass man kaum was mitbekommt. Es were für mich nicht so schlimm wen die Jois nich die Meinung hätte sie müsste ihre Duft mit mir teilen, ehe ich was mitbekomme reibt sie sich ausgiebig an mir und wundert sich jedes mal wieso ich mich nicht freue :lol:

letztens war aber am schlimmsten da waren wir am see spazieren und die Jois ist freulich vor mir gelaufen mal ins gebüsch rein mal eine runde auf die wiese neben an wie immer halt, da rieche ich etwas stinken aus der gebüsch ich sofort jois angeleint und wir laufen weiter nur der geruch geht einfach nicht weg ich hab echt lange gebraucht zu merken dass der geruch nicht von gebüsch am seerand kommt sondern von Jois. da habe ich sie genau angeschaut, ihre fell war voll mit fisch fleisch fetzen. da konnte ich nicht anders sie musste schnellstens gebadet werden ob sie wolte oder nicht habe ich sie im see reingebracht ( sie wollte nicht war ganz steif aber ich habe bärenkräfte entwiekelt) und versucht so gut wie möglich sie dort abzuwaschen (was gar nicht so leicht war weill kein kraft der wellt hätte jois dazu gebracht mal kurtz ins wasser reinzulegen.) also habe ich sie einiger massen nass gemacht und genau in dem moment schüttelt sich jois und die ganze fisch vetzen fliegen aus ihren fell raus und was glaubt ihr wo sie gelandet sind ? na ins wasser auf jeden fall nicht. Über all an die armen am gesicht sogar in die haare hate ich fischfetzen und gestunken habe ich wie noch nie im leben.

• Ne, ne ,ne..da gibts feine Unterschiede zwischen den Themen. :wink:

A propos, ich hätte da mal eine Frage: da ich noch nie Fuchs-AA bewußt gerochen habe: Wie riecht Fuchs-AA? So viele schreiben davon, dass es das Schlimmste sei...und langsam befürchte ich, dass der hartnäckigste Geruch an meiner Süßen vielleicht auch Fuchs ist/war/sein wird. Also: kann es sein, dass es etwas nach Käsefüßchen stinkt? :shock:

LG Maxi

• Zitat

Maxi schreibt:
    Ne, ne ,ne..da gibts feine Unterschiede zwischen den Themen.

...ja, feine Nuancen in der Duftnote. :pale: :lach:

liebe Grüsse ... Patrick

Hehe, genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich es schrieb!

LG MAxi

• Tja, wie riecht Fuchs? Ist nen bischen schwer zu beschreiben. Am nächsten würd ich sagen kommt als Beschreibung: Ne Mischung aus Rüdenurin, sofern was läufiges in der Nähe ist, und rolliger Kater. Ist richtig herb und streng. Und verdammt schwer zu beschreiben.

Weißt ob nicht vielleicht ein Fuchs irgendwo in der Nähe ist? Wenn ja geh hin, und riech an der Eingangsröhre. Solltest Du nichts riechen ist kein Fuchs da, solltest was richtig fies strenges riechen: Das ist Fuchs!

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!