Hunde-Parfum: welches benutzen Eure Hunde?
-
-
Hallo Maxi!
Wir waren bei Bülk, da ist im Moment nämlich nicht soviel los. Da ich mit meiner Hündin gerne Ball spiele hat sie da gute Gelegenheit dazu. Falkenstein, da sind so viele starke Hunde ,die klauen ihr und mir immer den Ball und fort sind sie
Manchmal "erkämpfen" wir ihn auch zurück. Aber oft steht sie dann einfach mit großen Augen da. Aber wir wachsen noch.
P.S.Ein Hundestrand wurde dort eingerichtet. Steine über Steine. Bricht der Hund sich nicht die Pfoten, dann bestimmt ich mir die Füße.
Gruß, Peter -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde-Parfum: welches benutzen Eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo..
Ich kann von Glück reden das sich meiner nur auf Erde wälzt & auf nassen Blättern.. :freude:
Hach bin ich froh
-
Huhu LisaFlat!
In Bülk war ich schon lange nicht mehr.
Wenn ich in Kiel bin, fahren wir meist nach Dän. Nienhof oder Schwedeneck - (meine Süße liebt klettern und Wald) dort kann man so schön eine Tour durch den Wald und den Rückweg am Strand laufen.
Hast Recht: Hundestrände sind immer dort, wo es viele Steine gibt - demnach müßte in Strande auch bald ein Hundestrand eingerichtet werden :wink:@ bebiieh
Na, warts ab. Und überhaupt: weißt Du was in den nassen Blättern alles drin ist. :wink:
LG Maxi
-
@ Maxi..
Ne aber er stinkt danach nicht so Schlimm wie wenn er in Erde wälzt
-
Twister trägt unheimlich gerne
Eau de Feld,
Chanel Nr. Nasse Erdesehr beliebt ist auch:
Olle Pfützeja, ich gebs zu, ich hab nen Schweinehund....
aber das wissen wir ja alle :freude:ABER
Schließlich darf er noch Hund sein!!!! Ich find sowas wichtig, gehört doch zu seinem Leben...... Wenn ich die armen Wuffs immer sehe, die nicht in den Wald dürfen, wenn es matschig ist...
die nicht spielen und toben dürfen, weil sie sonst dreckig werden...
tz, da fällt mir nix mehr einMatschige Grüße
Silke -
-
Zitat
Twister trägt unheimlich gerne
Eau de Feld,
Chanel Nr. Nasse Erdesehr beliebt ist auch:
Olle Pfützeja, ich gebs zu, ich hab nen Schweinehund....
aber das wissen wir ja alle :freude:ABER
Schließlich darf er noch Hund sein!!!! Ich find sowas wichtig, gehört doch zu seinem Leben...... Wenn ich die armen Wuffs immer sehe, die nicht in den Wald dürfen, wenn es matschig ist...
die nicht spielen und toben dürfen, weil sie sonst dreckig werden...
tz, da fällt mir nix mehr einMatschige Grüße
SilkeWir hatten da so einen in der Hundeschule. Goldenes langhaariges Tier. Durfte nach der Schule nur immer an den sauberen nahegelegenen Badesee und nicht in das Naturschutz-Hundelaufgebiet nebenan. 1 x ist Herrchen dann doch mit dem Wauz dorthin (der ist fast ausgeflippt vor Glück) und hat nach dem ersten Tümpel wieder kehrt gemacht - dabei war es einer von den "sauberen Tümpeln" > gibt dort schöne schwarze Sumpflöcher. Siehe "Dreckshunde" (S. 4)
https://www.dogforum.de/ftopic11511-30.html
LG Maxi
-
Hallo Ihr lieben "Stinktierbesitzer",
ich glaub, meine Nadja kann die Düfte Eurer Wuffis (leider) noch toppen.
Vor vielen Jahren als sie noch jung und schön war (heute ist sie nur noch schön), hat sie sich mal auf nem Feld in einen matschigen Haufen humaner Herkunft gewälzt. Hals und Rücken waren komplett voll und bei nem Dackelmix ist das dann fast der ganze Hund. Meine Nase hat mir die Herkunft dieser Hinterlassenschaft ziemlich eindeutig identifiziert.
Ich sag Euch, allein bei dem Gedanken kriegt man ne Gänsehaut. Wir waren ohne Auto unterwegs, was das Ganze auch nicht besser machte. Zum Glück begegneten wir niemandem auf dem Feldweg und haben uns zu Hause ganz schnell durchs Treppenhaus "geschlichen". Ein Vollbad war natürlich das Einzige, was in Frage kam. Ich glaub, ich hatte doppelt so lange Arme beim baden, als sie mir gegeben sind.Also seid froh, wenn es nur Tiersch... ist, es könnte schlimmer kommen.;-)
Viele liebe Grüße von Angelika mit Nadja
-
Hallo,
Luna mag Vogelsch..... Zum Glück bemerke ich es meist rechtzeitig, dass sie sich hinschmeißen will und verbiete ihr das dann. Na ja und wenn sie dann doch mal schneller war, wird es nach dem Trocknen ausgebürstet oder man muss eben eine Dusche über sich ergehen lassen.
Hatte vor Jahren aber mal ein wirklich widerliches Erlebnis.
War mit Gismo und der Hündin von meiner Nachbarin, Lisa, und meiner Freundin unterwegs. Lisa war ein Pudelmix mit langem seidigen Fell. Plötzlich war Lisa verschwunden - nach ca 5 min tauchte sie aus dem Gebüsch wieder auf - über und über mit dünner Menschenhinterlassenschaft :shock: :shock:
War das widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück war Lisa Stöckchensüchtig, so habe ich sie erstmal ein paar Mal in den nahen See schicken können. Zurück zum Auto - dort wurde sie dann in eine Plastiktüte eingewickelt und alle Fenster des Autos waren während der Fahrt offen - und trotzdem war es kaum auszuhalten. Zuhause dann sofort in die Wanne - ich Haushaltshandschuhe an - und dann wurde Lisa drei mal einshampooniert. Danach war zum Glück alles aus dem Fell raus und auch der Geruch war weg.
Sowas habe ich zum Glück bis jetzt nie wieder erleben müssen, aber mich würgt es immer noch, wenn ich daran denke :flehan:
-
Mein Sammy macht sowas glücklicherweise nicht sooo oft. Cindy dagegen (Labbi) schafft es fast jeden Tag sich in Hunde, oder auch in :willnicht: Menschenkacke zu welzen. Widerlich sag ich nur!!! Und immer dieses vornerüberfallen lassen damit es Hals und Ohren gut erwischt!!! Bääh :willnicht: :shock:
-
Mein Hund tobt am liebsten in allem, was so richtig schön stinkt. Dabei macht er keine Unterschiede, was es ist :shock: Naja, ist halt unser Stinker.
Danach schaut er immer ganz unschuldig und kann es garnicht verstehen, wenn wir die Nase rümpfen. Ein Schlitzohr ist das, ich kann euch sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!