Hunde-Parfum: welches benutzen Eure Hunde?

• :gut: Superlustiges Thema, musste im Büro an mich halten um nicht laut los zu lachen :D

Branko ist es eigentlich egal was da liegt und stinkt - mit der so schön beschriebenen Bewegungsabfolge Wittern - Stillstehen - Hinäugen und last but not least der allseits bekannten Hals-über-Kopf-Rolle lässt er sich voll Genuss reinplumpsen.

Eine besondere Herausforderung war diesbezüglich das Oktoberfest. Da ich nur ein paar hundert Meter von der Theresienwiese entfernt wohne, nutzen die Italiener die neu angelegte Parkfläche rund um meine Wohnanlage gerne als Parkplatz für ihre Wohnmobile und es gehen auch so viele Wiesn-Besucher diese Strecke. Das Resultat: Lebensmittelreste in allen Zersetzungsstadien, teils schon mal gegessen, und sämtliche vorstellbaren Aggregatszustände von Sch.... --> Gassi in der Wohngegend war zu der Zeit ein absoluter Spießrutenlauf! Glaub nächstes Jahr kommt der Hund für die zwei Wochen aufs Land :wink:

Zu den Gegenmitteln *schmunzelnmuss*

Zitat

einziges Mittel dagegen: Alkohol

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Entschuldigung wenn ich mich jetzt darüber lustig mache, aber ich glaube selbst nach zwei Flaschen Wein würde ich den Gestank immer noch furchtbar finden :wink: Ist aber trotzdem eine gute Idee - man sollte für Notfälle immer das Passende im Haus haben :D

LG,
    Ulli

• hallo
    Dixe steht eher so auf bereits geleetiertes Aas
    am liebsten Hase ...einer der schon briefmarkendünn ist
    da muß ich dann schon mit mir kämpfen das ich sie wieder in die Wohnung lasse uäääääääh

• :bia: :wink:

An alle Besitzer von Hunden, die sich in Menschenkot wälzen:
    1. Bäh.
    2. Fressen ist auch nicht besser. Erst gruselt man sich, dann vergisst man und wenn man dann zuhause 1 Küßchen von Hund bekommt erinnert man sich Stunden später dann doch....wäääh.

LG Maxi

• Joy: Vogelscheisse und Aas
    Joy ist auch eher die, die erst mal die Lage peilt und sich dann langsam vom Hals her über das Ekel Zeugs schiebt.
    Caspar: eigentlich nur Aas
    Er ist da genauso Wild wie Überall er lässt sich einfach auf die Seite fallen und dann wird sich Rum gewälzt
    Mit anderem Kot verschonen meine Hunde mich zum Glück!

• Wenn man bei knap 30° mit einem nach Aas stinkenden Hund im Auto nachhause fahren muß, finde ich das garnicht Lustig das Joy auch den Hals zum Parfümieren benutzt.

• Zitat

Joy ist auch eher die, die erst mal die Lage peilt und sich dann langsam vom Hals her über das Ekel Zeugs schiebt.
    Caspar: eigentlich nur Aas
    Er ist da genauso Wild wie Überall er lässt sich einfach auf die Seite fallen und dann wird sich Rum gewälzt

Ahhh, vielleicht sollte man genauer unterscheiden:
    Hundedamen: Hals
    Hundeherren: irgendwo

:wink:

LG MAxi

• Zitat

Ahhh, vielleicht sollte man genauer unterscheiden:
    Hundedamen: Hals
    Hundeherren: irgendwo

Kann ich so nicht unterschreiben, der Dicke parfümiert sich gelegendlich auch bloß den Hals, und die Kleine springt auch schon mal mit Freude komplett in was ekliges.

Gruß Christian
    PS: Mit dem Ablecken geht mir so, wenn er Katzensche...e gefressen hat. Zum Glück sind wir so entlegen, dass ich hier noch nix an menschlichen Hinterlassenschaften gefunden, dafür gibts denn aber von den tierischen mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!