Hunde-Parfum: welches benutzen Eure Hunde?
-
-
Zitat
Tja, wie riecht Fuchs? Ist nen bischen schwer zu beschreiben. Am nächsten würd ich sagen kommt als Beschreibung: Ne Mischung aus Rüdenurin, sofern was läufiges in der Nähe ist, und rolliger Kater. Ist richtig herb und streng. Und verdammt schwer zu beschreiben.
Weißt ob nicht vielleicht ein Fuchs irgendwo in der Nähe ist? Wenn ja geh hin, und riech an der Eingangsröhre. Solltest Du nichts riechen ist kein Fuchs da, solltest was richtig fies strenges riechen: Das ist Fuchs!
Gruß Christian
Hmmm, dann hat meine sich wohl eher in dem "Käse-Tier" gewälzt. :wink:
Werd aber mal nach Fuchs Ausschau halten.LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Happy (Hündin) bevorzugt altes, möglichst schmieriges, klebriges Öl auf dem Bahngelände, wo wir oft laufen oder auch auf der Strasse in den Parklücken zu finden, äusserst schwer zu entfernen und Emma mag am liebsten (Menschen-) Scheisse! Das ist so supereklig! Noch schlimmer, wenn auch das Halsband voll davon ist! Es gibt leider solche Idioten, die den Park mit einer Toilette verwechseln! Es hilft nur Dusche und gaaaaanz viel Shampoo, sonst kriegst man den Gestank nicht weg!
Ach ja und natürlich tote Tiere, z.B. ausgebuddelte tote Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen! Es gibt hier in der Stadt Leute, die glauben, die letzte Ruhestätte für ihr Tier muss in einem öffentlichen Park sein! Leider wissen sie nicht, dass man tiefer als einen halben Meter graben muss!
Besonders eklig, wenn man es nicht mitkriegt und seinen Hund versehentlich streichelt, fast immer vorwiegend im Gesicht einparfürmiert!
So, genug davon, zum Glück passiert es nicht alle Tage, weil ich natürlich aufpasse, wie ein Luchs!
Und die Hundis, die das das machen sind fast immer Hündinnen, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis!
EINFACH EKLIG!
-
#*+?§%$ :shock: das sollte Fuchsbau heißen und nicht Fuchs (wär doch was für Euren Stilblütenthread). Da waren die Finger wieder schneller als das Auge.
Gruß Christian
-
Zitat
#*+?§%$ :shock: das sollte Fuchsbau heißen und nicht Fuchs (wär doch was für Euren Stilblütenthread). Da waren die Finger wieder schneller als das Auge.
Gruß Christian
...ahhh, Danke für den Tipp. Tut mir leid, das ist einfach zu schön um es nicht in dem Stilblütenthread zu stellen.
-
Na der Fred ist zwar schon älter aber ich finde ihn lustig..
Meine Madame wälzt sich mit Vorliebe in Pferdeäpfel..das bin ich nie schnell genug sie von dort fern zu halten..Jerry frisst sie lieber...bääääh... -
-
Meine Mary wühlt sich auch gern in alten Fischsachen und Tieraas :)
Hundehaufen findet sie auch ganz spannend :/
Ihre Schwester wühlte sich im letzten Jahr im Komposthaufen, das war soooo lecker. :) -
Mein Hund wälzt sich gerne in firsch gewaschener Wäsche, Lushseifen, Aftershave und Maiglöckchenparfüm.
-
Naja in Lushseifen da wälz ich mich:-)))))
-
Hey,
also Zora wälzt sich gerne auf jedem Untergrund den sie nicht kennt, also auch harmlose Sachen wie Blumenwiesen oder Teppiche wenn man zu Besuch ist oder Sand den sie nicht kennt und den Spaß will ich ihr ja auch nicht nehmen, leider weiß man halt nicht was sich in der Blumenwiese sonst noch befindet. Menschenaa finde ich persönlich ja auch das alllerschlimmste. Was auch wiederlich ist ist frisch abgetragener Komposthaufen und dnach ab ins Auto. Hatte ich grade in Dauerwiederholung im STall.Zaro hat auch noch die ANgewohnheit, dass sie sich immer wenn man heimkommt blitzschnell aufs Sofa und den Teppich wirft und sich darauf wälzt. hhhmmmmm
Jago wälzt sich nur in Marderkacke, das is auch eklig aber es sind relativ kleine Haufen die nicht den ganzen Hund einsauen.
Als Kind hatte ich einen Güllehund, der es auch noch absolut geliebt hat geduscht zu werden. Die is immer abgehauen wenn die Bauern gegüllt haben und kam dann irgendwann wieder, ist direkt und ohne über Los zu gehen unter die Dusche und hat genüßlich die Augen geschlossen und darauf gewartet, dass Mensch ihr das Wasser anstellt. Die hat es aber auch geliebt sich vom STaubsuager absaugen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!