Hunde-Parfum: welches benutzen Eure Hunde?
-
-
Huhu Ihr Lieben!
Das letzte Parfum war gerade verschwunden...da hat sie vorhin beim Gassigehen wieder nachgelegt. :shock:
Ich kenne diese Pose schon genau:
schnüffeln
aufgeregt sein
dann ganz ruhig stehen
Kopf schräg
hinfallen lassen
schön den Hals unterhalb der Ohren durch den Dreck ziehen
aufstehen
und das Ganze von vorne....Grr.. das geht manchmal so schnell, da kann ich gar nicht eingreifen.
Ich will hier auch gar keine Erziehungstipps bekommen, sondern einfach nur mal sagen:
Bäh, bäh, bäh.
Gegen Hund baden bin ich übrigens auch...ich fürchte ich bin in einer Zwickmühle.Machen Eure Wauzis das auch?
Welches Hunde-parfum bevorzugen sie?
Die Rangliste meiner Süßen:
1. Vogelscheiße aller Art
2. Kuk-AA
3. alter Fisch
4. totes Tier...hmmm, riech ich heute wieder gut. :runningdog:
LG Maxi, die heute eher auf Abstand bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in scheiße wälzt sich meine kleine zum glück gar nicht und auch nicht in toten tieren. aber bei uns gibts viele erdbeerfelder und im sommer wird sich dann gern in faulen erdbeeren gewälzt.
die erste stunde danach richt der hund noch schön nach erdbeere, danach eher nach komposthaufen
dazu trägt sie natürlich erdbeerfarbenes haargel.lg, sinafrauchen
-
Hmmm, auch nicht schlecht!
Erdbeere. Richtig ladylike. :wink:Ich frag mich immer, wie das bei den anderen Hunden ankommt.
Eindeutige Reaktionen darauf habe ich noch nie mitbekommen.Am schlimmsten finde ich es, wenn man nicht weiß was es war.
Letztens hat meine sich in unserem Treppenhaus auf dem Teppich gewälzt...will's gar nicht wissen...LG MAxi
-
Hallo Maxi!
Hab ja drei Hunde, leider macht ausgerechnet das Mädchen solche Ferkeleien. Meine beiden Buben sind brav!
Golden Retriever eben! Die steht auch auf tote, stinkende Sachen
Zum Glück erwisch ich sie meistens, bevor sie sich mit Genuss in den Stinkehaufen schmeisst und ihren sauberen Hals einsaut! :lach:Liebe Grüße Conny
-
Huhu conny06.
Tja, Parfum ist eben was für Mädels. :wink:
Und wenn man dann das Halsband abpulen muss...bäh. Gut, dass es Waschmaschinen gibt (für die Halsbänder versteht sich *zwinker*)
LG
-
-
Meine beiden benutzen das Parfüm a´la Pferdeurin oder Misthaufen
Mein Mann denkt immer wir hätten ein Pferd auf dem Flur -
Zitat
Meine beiden benutzen das Parfüm a´la Pferdeurin oder Misthaufen
Mein Mann denkt immer wir hätten ein Pferd auf dem FlurNe, Pferdeäppel sind doch viel zu schade zum wälzen. Wenn die frisch sind, dann sind die doch soooo lecker.
:runterdrueck: -
Parfum ist nicht nur was für Mädels!
Snoop mag das auch. Er ist etwas exclusiv. Er bevorzugt die Gerüche, die eher schwer zu kriegen sind. Er hat es schon mehrfach geschafft, die Milzreste zu finden, die die Katzen liegen lassen, wenn sie Mäuse fressen. Und darin hat er sich dann genüsslich gewälzt. (Das hätte ich nie rausgefunden, wenn ich nicht so furchtbar neugierig wäre...)
Aber auch andere klitzekleine Matsche in der Wiese ist beliebt und je kleiner, desto schlimmer stinkt das Zeug :tot: .
Was ich übrigens noch schlimmer finde, als Hunde waschen, ist ein stinkiger Hund im selben Zimmer wie ich. Deshalb wird Snoop dann gnadenlos gewaschen. Klares Wasser langt gewöhnlich, wenn man nicht lange wartet.
lg Christine
-
Huhu Snoop.
Wie klitzeklein ist denn bitte Mäuse-Milz?
(Höre gerade ein neidisches und stinkendes Seufzen aus dem Körbchen neben mir.)LG Maxi
PS. Ach ja, mir ist noch was nettes eingefallen: auf der Rückfahrt aus versehen den Hund am Hals streicheln und dann selber stinken (weil wiedermal das Erfischungstuch zuhaus vergessen wurde).
-
Meine bevorzugen:
1. Lagerfelds "Death Rabbit" (Toter Hase)
2. Chanels "Eu de Jülle (Gülle auf dem Feld)
3. Calvin's "Hot Mistore" ( noch dampfender oder warmer Misthaufen)
4. Jil Sanders " Nature" (Kuhnachgeburt)Aber so schlimm find ich es eigentlich nicht, sie haben doch so eine Freude dran! :rofl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!