• Es gibt aber im Umkreis von 300 km nur 2 Termine, einer davon freitags. :???: Der andere an einem Sonntag. Wie macht ihr das denn alle? Morgens 3/4 Uhr aufstehen? Übernachten? Und montags Urlaub nehmen? Nur mal so ganz theoretisch- praktisch gefragt.

    Die Dummy-Termine müssen sich bei mir eh irgendwie in den Dienstplan einfügen, weil wir keinen Urlaub nehmen können und eine 7-Tage-Woche haben. Wenns zu weit weg ist, übernachte ich in der Nacht vorher vor Ort, aber ich bin auch schon um 4.30 Uhr losgefahren. Kommt demnächst vielleicht auch nochmal auf uns zu, am Abend vorher Dienst bis 22 Uhr, zuhause dann kurz vor 23 Uhr, losfahren zum Dummy gegen 4 Uhr. Wenn es Lilli doch so Spaß macht, muss ich halt durch. :ka: :herzen1:  :lol:

  • AnjaNeleTeam

    Trotzdem super Wochenende für euch. :applaus:

    Tut mir leid, dass es dann doch nullen gab. :verzweifelt:

    Wir konnten gestern leider nicht starten, ich war absolut nicht fit und hab es mir lieber nicht zugemutet. Nun hab ich heute erfahren, dass wir die ganze Zeit hätten in der Anfängerklasse starten können. Der DRC hatte wohl gepennt und erst am 19.9. ein Rundschreiben verteilt, dass die Corona-Regelung bis Jahresende bestand hat. :headbash:

    Naja. Ich schiele gerade so Richtung Dummy A und hab aus Neugier mal gekuckt, ob es dieses Jahr noch was gäbe. Es gibt aber im Umkreis von 300 km nur 2 Termine, einer davon freitags. :???: Der andere an einem Sonntag. Wie macht ihr das denn alle? Morgens 3/4 Uhr aufstehen? Übernachten? Und montags Urlaub nehmen? Nur mal so ganz theoretisch- praktisch gefragt. :pfeif:

    Also ich bin beim Thüringer Workingtest um 4 Uhr aufgestanden, die drei Stunden gefahren und am Nachmittag die drei Stunden auch wieder heim.

    Ich übernachte eher selten wo anders. Sowas geht schon mal. Ich fahre aber auch sehr gerne Auto und habe damit wenig Probleme.

    Nur wenn es mehr als 3 Stunden werden dann schaue auch ich das ich irgendwo unterkomme.

    Nach Möglichkeit mach ich das aber eher bei Terminen die Samstags stattfinden. Damit man einen Tag danach noch Erholung hat.

  • Sie ist so toll geworden, das sich sie hier auch zeigen muss :D


  • Danke euch. tassut  Laura97

    Ich finde auch dass alles bis zu drei Stunden fahrbar ist für eine "Tagestour"

    Dich kann ich nicht verlinken :D

    Drei Stunden scheint so die Grenzen zu sein. |)

    Ich muss sagen, Samstag fände ich weniger schlimm als Sonntag. Unter der Woche schaffe ich sowas gar nicht, ich arbeite im Normalfall bis 17/17:30. Wenn ich vor 16 Uhr weg will, muss ich einen halben Tag frei nehmen. :mute:

    Wenn ich sicher wüsste, dass ich nicht in zwei Wochen mit einer läufigen Hündin da stehe, würde ich melden. :ugly:

  • Die ist wirklich der Hammer wildsurf :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Es gibt aber im Umkreis von 300 km nur 2 Termine, einer davon freitags. :???: Der andere an einem Sonntag. Wie macht ihr das denn alle? Morgens 3/4 Uhr aufstehen? Übernachten? Und montags Urlaub nehmen? Nur mal so ganz theoretisch- praktisch gefragt. :pfeif:

    Ich habe mir damals für die Dummy A einen Tag Urlaub genommen. Das war ein Mittwoch und ging nicht anders...

    Und im Moment ist ja meine fixe Idee, einen kleinen Camper zu kaufen, der einen für solche Späße einfach mal total flexibel macht :headbash: naja, warten wirs mal ab, ob ich das wirklich realisiere :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!