Darmverschluss-Belli braucht die DF-Daumen!
-
-
Gute Besserung auch von uns!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darmverschluss-Belli braucht die DF-Daumen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jill und ich drücken unbekannterweise auch die Daumen und denken an euch!!
-
Vielen, vielen lieben Dank - ganz bestimmt auch von Belli, der wohl noch im Land der Träume wandelt und dort bestimmt schon wieder ans Essen denkt

Ich denke, mit der OP ist das Schlimmste jetzt eh überstanden. Für uns zumindest, mal schauen, ob Belli das auch so sieht. Aber hey, wer krank ist, darf mit im Bett schlafen. Und morgen gehts eh schon wieder zur Nachkontrolle zum TA. -
Ich drück die Daumen! :)
-
So, der Patient ist wieder daheim - noch ziemlich bedröppelt und nicht ganz klar im Kopf, aber daheim :)
-
-
Super! Dann noch einen guten und schnellen Heilungsverlauf... und mal schauen was der Überltäter war.
-
Hallo.
Wie geht es Belli heute morgen? -
Manchmal lohnt es sich,einen Thread erst spät entdeckt zu haben, denn so musste ich nicht mit Euch bangen und konnte direkt das Gute lesen.
Schön, dass es Belli wieder gut geht und
dass es noch besser wird
-
Habe es auch jetzt erst entdeckt und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten das alles wieder gut wird..
Nen Extraknuddler an den Patienten.. -
Vielen, vielen lieben Dank! Da gibts doch gleich noch ein Update, wenn ihr so brav Daumen drückt :)
Also, die Nacht war recht schlaflos. Belli hat sich, nachdem wir heimgekommen sind, gleich ins Wohnzimmer gelegt und kam beim zu Bett gehen nicht mit ins Schlafzimmer, wie sonst immer. Gut, dachten wir uns, soll er halt im Wohnzimmer schlafen, ist eh gleich nebenan. Nach 10 Minuten gings los mit leisem Winseln...und wir mussten Belli ins Schlafzimmer geleiten.
Bis 4 schlief er dort, dann gings Winseln wieder los. Mein Mann ist aufgestanden und hat sich angezogen, weil er dachte, vielleicht muss Belli ja jetzt endlich mal. Und was macht der Hund? Klettert zu mir ins Bett! Klar, jetzt war ja Platz. Ab da war meine Nacht vorbei, aufgrund akuter Platznot.Heute morgens bin ich zur Arbeit, mein Mann hatte frei. Stündliche telefonische Updates ergaben, dass Belli quasi nicht isst und trinkt, nur ein paar Radl Wurst und 2 Handvoll Wasser - ja, wirklich Handvoll. Der Herr hat nicht mehr aus dem Napf getrunken, sondern nur mehr aus der Hand. Mein Mann stand auch in telefonsichen Kontakt mit dem TA, der meinte darauf, er muss an den Tropf. Wir sollen um 2 vorbeikommen.
Tja, leichter gesagt, als getan. 30kg Hund lagen da und wollten sich ums verrecken nicht bewegen, keinen Millimeter. Der Trageversuch wurde mit nem ordentlichen Schnapper abgestraft. Mein armer Mann war schon fix und fertig mit den Nerven (der Arme), ich hab dann den Arbeitstag abgebrochen, bin nach Hause - und der Hund steht auf und geht mit, der Sack.
Also, gleich zum TA, 400ml Infusion und nochmal ne ordentliche Schmerzspritze, und seither gehts bergauf. Auf dem Heimweg hat er sogar Kot abgesetzt, 3 harte, kleine Bömmel - der Übeltäter dürft also noch rauskommen. Daheim angekommen hat er gleich selbstständig getrunken und gefressen, "Astronautennahrung" vom TA, scheint gut zu schmecken

Wenns gut läuft, sieht uns der TA erst wieder am 07.01. zum Fäden ziehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!