Darmverschluss-Belli braucht die DF-Daumen!
-
-
Wie geht es dem Patienten heute und ist der Übeltäter denn nun raus? Ich wundere mich, dass der Dok ihn nicht direkt gestern entfernt hat, denn das wird sicherlich noch mal weh tun, insbesondere nach der Bauch-OP. Da macht das feste Drücken echt keinen Spaß, weder für Mensch noch für Hund.

PS: Ach, ich seh gerade, ich bin schon zu spät. Na, so richtig prima hört sich das ja immer noch nicht an. Bist Du morgen auf Arbeit oder hast Du frei? Bei uns läuft das sehr ähnlich, wenn ich nicht da bin, dann streikt unsere auch.
Ich drücke mal ganz feste mit, in der Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darmverschluss-Belli braucht die DF-Daumen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie geht es dem Patienten heute und ist der Übeltäter denn nun raus? Ich wundere mich, dass der Dok ihn nicht direkt gestern entfernt hat, denn das wird sicherlich noch mal weh tun, insbesondere nach der Bauch-OP. Da macht das feste Drücken echt keinen Spaß, weder für Mensch noch für Hund.

Der TA meinte, dann hätten sie den Darm aufschneiden müssen, und das sei immer blöder bzw. gefährlicher als wenn man ihn nicht aufschneiden muss. Wenns eh schon quasi Richtung Ausgang sei, würds auch so gut rauskommen. Problem sei eine "Engstelle" zwischen Dünn- und Dickdarm gewesen.
ZitatPS: Ach, ich seh gerade, ich bin schon zu spät. Na, so richtig prima hört sich das ja immer noch nicht an. Bist Du morgen auf Arbeit oder hast Du frei? Bei uns läuft das sehr ähnlich, wenn ich nicht da bin, dann streikt unsere auch.
Ach, mittlerweile gehts schon deutlich bergauf. Belli läuft wieder in der Wohnung rum, das hat er ja heut morgen gar nicht mehr gemacht. Grad eben hat er gefressen und getrunken, und in die Küche kommen und gucken,w as es so gibt, geht auch schon wieder

Ich hab morgen nur nen kurzen Tag, mein Mann ist daheim. So angestellt hat sich Belli aber auch noch nie, das muss ich auch sagen. Ich glaub, der ist nur aufgestanden, als ich gekommen bin, weil ich ja stundenlang weg war
Mein Mann war ja den ganzen Tag daheim, ist ja dann "nix Besonderes" mehr... -
Wenn er frißt und trinkt, scheint das schlimmste ja überstanden zu sein. Der Übeltäter wird sich dann wahrscheinlich auch bald zeigen, bin gespannt, was es nun war oder besser gesagt ist.
-
Ich auch! Der TA hat uns Fotos von der OP gezeigt, wo man zumindest die Form durch den Darm durch ziemlich gut sah - irgendwas Rundliches. Mit Flaschenstöpsel meinte er diese Plastikdinger, die oft auf Sektflaschen oder so drauf sind...diese runden Dinger.
-
So ein Teil von einem Sektkorken hatte unser einer Hund auch mal gefressen.
Ich hab es nicht mal mitbekommen,hatte das Teil nur beim Spaziergang liegen sehen.Hab mich gewundert warum der Hund Unmengen an Gras in sich hinein stopfte.......bis er dann anfing zu kotxxx und eben dieses Teil,schön umwickelt mit Gras ,zum Vorschein kam.
Glück gehabt.
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt das der Übeltäter bald zu Tage kommt und es deinem Hund wieder gut geht!!!
LG
-
-
Sektkorken findet Bonny auch toll, die riechen wohl extrem lecker für Hunde. Sie will sie immer abschlecken.
-
Die Hunde wissen eben was schmeckt

LG
-
Schön, dass alles so gut aussieht.
Es wurde wohl auch selten soo seeehr auf ein Häufchen gewartet.
Ein bischen wie bei einer Geburt - im wahrsten Sinne. 
-
Ich freue mich, dass es bergauf geht! Dann mal weiter so und viel Glück beim Häufchen
. -
Ich freu mich sehr für euch, dass es doch so gimpflich abgelaufen ist
und ihr euren Belli wohlbehalten wieder bei euch habt.
Weiterhin gute Besserung.Bin gespannt, in welcher Erscheinung der Propfen zum Vorschein kommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!