Darmverschluss-Belli braucht die DF-Daumen!
-
-
Hier kommen auch noch mal Daumen und Pfoten hinzu. Umso mehr, umso besser, oder?
LG Gobby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Darmverschluss-Belli braucht die DF-Daumen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, dat is natürlich Mist.
Hier sind auch alle Daumen un Pfoten gedrückt.
Er is in guten Händen, dat wird schon gut gehen.
-
Endlich, der erlösende Anruf:
Wir können Belli heut um 10 abholen
Der Darm musste nicht geöffnet werden, der TA konnte den Übeltäter, also das verstopfende Teil, bis zum Enddarm durchmassieren und von da ab dürfte er wohl alleine rauskommen. Der TA meinte, es dürfte wohl sowas wie ein Flaschenstöpsel gewesen sein von der Form her - wie zur Hölle kommt sowas nur in den Hund? Ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden, nach "um 10 abholen" war ich etwas durcheinander im Kopf
Werd nachher sowieso nochmal alles genau nachfragen. -
Na Gott sei Dank, das es nochmal gut ausgegangen ist.
DF Daumen un Pfoten helfen halt doch.

-
Zitat
Na Gott sei Dank, das es nochmal gut ausgegangen ist.
DF Daumen un Pfoten helfen halt doch.

Aber hallo, helfen die! Danke, danke, danke!!
-
-
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.
Ich drücke mal weiter die Daumen. -
Freut mich, daß Belli alles soweit gut überstanden hat und ihr ihn noch heute abholen könnt. :party2:
Wie das Teil in den Hund kommt? Das geht so schnell! Mache dir da bloß keine Vorwürfe. Wer weiß wo er das gefunden und in Sekundenbruchteilen aufgenommen hat.LG
Franziska mit Till
-
Hallo.
Das sind ja super Neuigkeiten. Alles Gute für Belli. -
Sehr schön.
Dann aber jetzt gute Besserung. Hoffen wir, dass der Übeltäter schnell raus kommt.
-
Das sind gute Nachrichten, das freut mich sehr!
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!