Darmverschluss-Belli braucht die DF-Daumen!
-
-
Das erlösende Häufchen ist da und der Übertäter identifiziert:
Bei dem rundlichen, korkenförmigen Ding handelte es sich um einen Pfirsich(?)kern mit Fruchtfleischresten dran...hätt er mal nur das Fruchtfleisch abgeknabbert!Sonst gehts dem Dicken wieder recht gut: Er frisst und trinkt und hat auch schon wieder Interesse an der Leckerchenbox in der Speisekammer
Treppensteigen geht schon viel besser, und auch die kurzen Gassigänge sind nicht mehr so zäh :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das klingt echt super. Freu mich, dass es ihm wieder besser geht.
Und künftig keine ganzen Pfirsiche mehr essen, Belli!!!!!

-
Hallelujah, der Propf ist draußen...

Aber wo gibt es jetzt Pfirsiche zu kaufen?

-
Zitat
Hallelujah, der Propf ist draußen...

Aber wo gibt es jetzt Pfirsiche zu kaufen?

Viell. hat der Kleine draussen einen alten, schon lange liegenden Kern erwischt. Liegt ja genug Müll überall in der Botanik rum.
Ausserdem gibt es in den Supermärkten immer noch diese knüppelharten Importe von Nektarinen / Pfirsichen.
Von daher ist es kein Problem für Hunde, Kerne zu inhalieren
. -
Mich darfst du das nicht fragen, von mir hat er den Kern nicht
Wir haben ja nicht mal Pfirsiche daheim, und wenn, würden die Kerne nicht in Bellis Reichweite rumliegen. Von daher - keine Ahnung, wo er das Teil her hat. -
-
Dann isses ja noch merkwürdiger.

Aber heutzutage kann man ja alles zu jeder Jahreszeit kaufen.
Da wird wohl jemand seinen Müll entsorgt haben :motz:
und Belli hat ihn gefunden. -
Juchu, dann mal auf in ein neues Jahr ohne solche Abenteuer!
Gute Besserung weiterhin an den Patienten. -
Hallo.
Gut, das der Kern draußen ist, so klein sind die ja nicht. Dann kann es ja nur aufwärts gehen. -
Zitat
Dann isses ja noch merkwürdiger.

Aber heutzutage kann man ja alles zu jeder Jahreszeit kaufen.
Da wird wohl jemand seinen Müll entsorgt haben :motz:
und Belli hat ihn gefunden.Ja, das kann schon sehr gut sein. Wir haben hier ja mehrere "nette" Nachbarn, die scheinbar keinen Biomüll besitzen und daher die Essensreste einfach aus dem Fenster schmeissen müssen.
Ich pass natürlich immer auf und hab beide Augen drauf, aber Scheiße passiert einfach.Nochmal vielen Dank!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!