HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
Auch wir hier drücken weiterhin ganz fest die Daumen das alles doch noch einen gutes Ende findet.
Du wirst wissen was zu tun ist,ganz sicher.
Und wenn es wirklich nicht mehr geht,dann erweise ihm den letzen Liebesdienst.....Alles ,alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!!!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohne zu wissen, wie die Werte heute sind, will ich Dir zurufen:
GIB NICHT AUF!
Immer diese "gut gemeinten" Ratschläge... Laß ihn gehen, erweis ihm die größte Liebe, laß ihn nicht leiden...
Meine Güte, hört auf damit, bitte!
-
ich hab gerade eben durch zufall euren thread gefunden. ich sitze hier in bin den tränen nahe...so ein kleiner hund. ich denke, es ist wichtig, dass ihr auf euer herz hört und genau schaut, wie es dem wunderhübschen kleinen zwerg geht.
ich hoffe inständig, dass er es schafft. -
Dein Bericht liest sich echt schlimm. Der arme Kerl.
Hier bleiben die Daumen und Pfoten gedrückt.
Ihr werdet das richtige machen.
-
Danke euch allen für die lieben Worte.
Ich war heute wider bei ihm und er war anfangs total aufgedreht. Wir sind draussen ne kleine Runde gelaufen und er hatte keinen Anfall, es war schon dunkel vielleicht spielt das auch ne Rolle. Er war ganz lustig drauf, hat seinen Stock mitgetragen und ist rumgewuselt. Im Warteraum war er ziemlich müde also haben wir noch bisschen geschmust und er hat sogar das ganze Fleisch gefressen was wir mitgebracht haben :) Sah aber schrecklich aus in der Haltung zum Napf vorgebeugt, die Rippen standen richtig raus. So ne ähnliche Situation hatten wir schon am Wochenende, also er hat einen Tag wenig gefressen und am zweiten richtig gut, danach wider bis heute nichts...von daher mach ich mir deswegen nicht mehr so grosse Hoffnungen. "Fitt" ist er ja immer, bekommt schliesslich auch 5 Liter Infusion am Tag und Medikamente...darauf kann ich also au nicht wirklich gehen..hat mir ein TA auch schon in der ersten Woche klar gemacht.
Die Werte sind leider nur noch um 80 gesunken...es wird also tatsächlich schon weniger obwohl er noch viel zu hoch ist.Ich habe heute für mich die Entscheidung getroffen meinen kleinen Spatz morgen gehen zu lassen falls die Werte noch weniger sinken und er wider nicht fressen mag. Irgendwo MUSS ich einfach ne Grenze setzen, für ihn und für mich.
-
-
Mir schnürts bei deinem letzten Satz die Kehle zu...und doch kann ich es verstehen und denke, es ist die richtige Entscheidung.
Ich drück weiter die Daumen und wir hoffen einfach auf ein kleines Wunder...
-
Ich habe bisher immer nur still mitgelesen und oft an das kleine Malitier gedacht

Wenn die Werte sinken (auch wenn langsam) und er v.a. frisst, würde ich ihm noch ein bißchen Zeit geben, wenn es möglich ist. Was sagen die Ärzte?
Wie auch immer Du Dich entscheidest: es wird das Richtige für den Kleinen sein. Wir denken an Euch :ua_solace:
-
Er ist ein junger Hund! Ihm geht's jetzt seit zwei Wochen mächtig scheiße, aber er hat auch gute Zeiten zwischendurch. Und die Werte verbessern sich nach wie vor, wenn auch nicht so schnell, wie wünschenswert.
Mehr schreibe ich jetzt nicht!
-
Sitze hier auch mit Tränen in den Augen... Es tut mir so leid für euch

Haben die Ärzte sich denn nochmal geäußert was die Prognose angeht? Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten und hoffen weiterhin auf ein kleines Wunder für euch! -
Ich drücker weiter die Daumen.
Kann dich aber voll verstehen, hatte mir ja bei Monster auch diese Grenze gesetzt. Ich wünsche dir das auch bei euch ein kleines Wunder geschieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!