HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
Lese auch still mit und hoffe und bange mit euch.
Du wirst wissen, was das Richtige für euch ist.
Nur du allein.Ich drück' dich und schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit,
egal, wie deine Entscheidung aussehen wird. :hug: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! Er hatte einen Anfall! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doch, mache ich doch, ich schreibe doch noch was....
GIB NICHT AUF!Wäre er 10 Jahre alt, könnte ich es verstehen, daß man drüber nachdenkt, aber der ist noch so jung. Wenn ich es richtig verstanden habe, vermutet man Frostschutzmittel, richtig? Es gab doch schon einmal eine ähnliche Geschichte von der Userin mit den beiden weißen Schäferhunden. Der Hund hat es überstanden.
GIB NICHT AUF!Es geht ihm kacke, ok! Aber wenn es auch nur den Hauch eine Chance gibt, daß er das übersteht, dann schick ihn durch diese kack Zeit. Dann lohnt es sich!
-
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
Klar, es ist nicht toll einen Hund zu erlösen, aber wir kennen die Geschichte nur vom lesen. Ich denke Sie kennt Ihren Hund am besten und nur Sie alleine kann die Entscheidung treffen. Sie ist vor Ort und kennt Ihren Hund am besten.
-
Zitat
Danke für deine Antwort! Also gingen die Werte bei deiner Hündin nach zwei Jahren wider in riesen Schritten hoch? Und du warst alle 2 Wochen beim TA?
Wir waren wöchentlich beim TA und haben alle 14 Tage ein Blutbild gemacht. Die Werte sind innerhalb von jetzt auf nachher in die Decke geschossen. Was klar ist bei keiner Nierenfunktionalität mehr.
Was ich nicht verstehe ist warum gibst Du deinem Hund Fleisch? Damit kippst Benzin ins Feuer. Nierenpatienten sind am besten beraten wenn Sie vegetarier werden. Wurde mit Dir keine Ernährungsberatung gemacht?
-
O man, ich denk so oft an deine Maus. Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen. Hör tief in dich hinein, dann wirst du es schaffen. Sie ihm in die Augen, deinem kleinen Freund und er wird dir sagen was für ihn das Richtige ist.
-
-
Oh Mann! Tut mir echt leid für dich/euch.
Diese Entscheidung erleichtern kann dir keiner, aber ich denke, dass die allermeisten hier wissen wie verdammt beschissen es einem damit geht.
Fühl dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen!
Ich hab, als ich bei meiner Hündin (anderes Leiden) nich wusste wie ich entscheiden soll, die Tierärztin gefragt was sie tun würde wenn es ihr Hund wäre & um ne wirklich ehrliche Antwort gebeten...
Ich drück deinem Wuff weiterhin die Daumen, dass er sich berappelt & dir wünsch ich viel Kraft um durchzustehen, wofür auch immer du dich entscheidest. -
Danke euch..
Ja..die Werte könnten in den normalbereich zwischen 50 und 119. Momentan ist er bei 585. Er hat von den über 1000 nen riesen schritt runter gemacht..dieser wird jetzt aber kleiner und der Wert wird bald ganz stehen bleiben. Wie gesagt gibt es Hunde die mit Werten bis zu 300 für ne gewisse Zeit gut leben, nur ist die Chance das er so weit runter kommt sehr gering. Trotzdem würde man langsam alles absetzen und weiter Blut abnehmen...falls die Werte wider hoch gehen könnte man wider mit der Behandlung beginnen und ihn am Leben erhalten. Da bei so hohen Nierenwerten oft noch andre Organe geschädigt werden könnte es gut sein das noch mehr auf uns zu kommt..das Gehirn hat ja vermutlich schon nen Schaden.
Ja ich könnte ihm mehr Zeit geben..das tue ich ja schon seit Tagen...bis jetzt ist es nur leider nicht besser geworden.
Wie heisst die Userin mit den Schäferhunden?Die TÄ haben gesagt wir sollen ihm Fleisch geben wenn er das frisst...besser als nichts. Gemüse? Niemals, das wird er nicht fressen..er frisst ja sonst auch nichts. Er war schon mit zwei Monaten total wählerisch und lies sein Futter gerne stehen.
-
Zitat
Doch, mache ich doch, ich schreibe doch noch was....
GIB NICHT AUF!Wäre er 10 Jahre alt, könnte ich es verstehen, daß man drüber nachdenkt, aber der ist noch so jung. Wenn ich es richtig verstanden habe, vermutet man Frostschutzmittel, richtig? Es gab doch schon einmal eine ähnliche Geschichte von der Userin mit den beiden weißen Schäferhunden. Der Hund hat es überstanden.
GIB NICHT AUF!Es geht ihm kacke, ok! Aber wenn es auch nur den Hauch eine Chance gibt, daß er das übersteht, dann schick ihn durch diese kack Zeit. Dann lohnt es sich!
Oder quäl ihn, quäl Dich und steh am Ende vor der gleichen Entscheidung. Nur das der Hund wohl durch ne echt scheiss Zeit gehn musste.
Natürlich, wenn erst ein Anfall dagewesen wär und sonst der Rest top - man kämpft.
Oder wenn die Nieren nur etwas beeinträchtigt wären - man kämpft.
Auch mit Dauerdurchfällen und Kotzeritis kann man kämpfen.Aber bei nem Hund bei dem die Nieren versagen? Und das wohl (wie es sich gelesen hat) nie wieder ganz gut wird und der Hund dann mehr oder weniger jämmerlich abkratzt wenn es dann soweit ist?!
Ich würd niemals sagen "lass ihn einschläfern", aber so krankhaft zu sagen "gib nicht auf!" würd ich genauso wenig.
Chicken wird sicher wissen wann es sich für den Hund netmehr als lebenswert gesehn werden kann *sfz*Muss sagen, dass Du mir ganz schrecklich leid tust! Der Hund auch.
Ist der erste Mali der mir optisch so zusagt, dass ich sogar behaupten würde, dass er echt super hübsch ist. Hab den Belgierthread als Lesezeichen und mich immer über Fotos von Deinem Hund gefreut. So ein schöner Kerl.
Für die Entscheidung alles Gute. Du wirst sicher richtig handeln, so oder so.
Und die Daumen für ein kleines Wunder drück ich Dir dennoch. Ganz ganz doll! -
Zitat
Wie heisst die Userin mit den Schäferhunden?
Das ist Kati85. Sie hat hier in diesem Thread auch geschrieben, glaube ich.
Ich wünsche euch von Herzen, dass noch ein verspätetes Weihnachtswunder eintritt und euer Kleiner sich wieder erholt!
-
Ich wünsche dir und deinem Hund alles Gute.
Es ist eine harte Entscheidung, ich glaube niemand möchte jetzt an deiner Stelle sein. Ich hoffe das beste für euch beide.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!