HILFE! Er hatte einen Anfall!

• Es ist die Wurfwiederholung, oder? Wenn ja: ICH könnte das nicht! Nicht bei einer Wurfwiederholung!

Vergleichen finde ich bis zu einem gewissen Punkt normal. Nur wenn es zuviel wird, finde ich es nicht gut und dem neuen Hund gegenüber unfair. Und wenn es dann noch die gleiche Abstammung ist, würde ich (!) immer meinen verstorbenen Hund in dem neuen Hund suchen..

• Ja ich weiss..die Zeit heilt alle Wunden..hoffentlich!
    Das Problem ist hald das der Kleine überall dabei war, egal ob bei der Arbeit, Zuhause oder bei Freunden, er fehlt immer.

Genau..ne Wurfwiederholung..also wäre es noch dazu sein Bruder. Ich kann das auch nicht Murmel..wenn dann würd hier einer der anderen trächtigen Hündin einziehen. Aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen..mein Freund würde aber gerne einen nehmen. Besuchen kann ich die Welpen ja sowieso..und vielleicht machts dann "klick".

• Dann wäre mein Weg wahrscheinlich der, es einfach passieren zu lassen. Du wirst es merken, wenn Du die Welpen das erste Mal siehst. Entweder weinst Du bittere Tränen und willst einfach nur weg, oder Du weinst bittere Tränen und möchtest trotzdem bleiben.

Laß es auf Dich zukommen...

• Ja das werd ich wohl müssen...momentan kann ichs mir aber nicht vorstellen.
    Die Hündinnen tragen ja noch immer..also bis ich die dann besuchen kann sinds bestimmt noch 2 Monate, vielleicht sieht die Welt dann schon anders aus.

Aber so wie damals wird es garantiert nie mehr :)..und das ist auch oke so.

Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von mir aus kann der Thread gelöscht werden.

Danke euch allen!!

• Ich bin sprachlos....per Zufall lese ich das und sehe dass es um Kitto geht :verzweifelt:

Ich kann nicht viel sagen, mir laufen die Tränen...der kleine fröhliche Hundi.
    Aber du hast das Richtige getan, dass weisst du hoffentlich!
    Wir haben uns ja erst einmal gesehen...aber wenn wir dir auch nur in iiiiiirgendeiner Weise helfen können, sag es einfach (ich weiss, hört sich doof an. Ist aber mein Ernst!!)

Lauf kleiner Kitto, nun hast du keine Schmerzen mehr. Es war toll, dich kennengelernt zu haben :sad2:

Fühl dich mal ganz ganz ganz feste gedrückt von uns :hug:

• Danke Fatma, dass ist echt lieb von dir!
    Leider kann man ja nix machen oder helfen..ich kanns nur akzeptieren und versuchen damit klar zu kommen.
    Ich fänds trotzdem toll wenn wir irgendwann nochmal zusammen mit den Hundis gehen, hab ja noch das Dackeltier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!