HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
Möchte mir hier nichts anmaßen - man steckt ja echt nicht drin, aber ich persönlich würde wohl mindestens so lange warten, bis die Werte wirklich still stehen. Wenn es gar nicht mehr geht würde ich ihn wohl zudem noch wenigstens einen Tag nach Hause nehmen, aber das ist eben nur meine persönliche Meinung.
Es ist ja nichts akut im Moment und Lebensfreude scheint er zudem ja auch noch zu haben. Vielleicht denkst Du nochmal mit den TÄ zusammen darüber nach.
Aber wie gesagt: ich stecke nicht drin und Du wirst wissen, wann es soweit ist. :/ Lass dich nicht verunsichern.
Alles Gute. :solace:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! Er hatte einen Anfall! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja Muemmel...er ist wunderschön..und super toll. Genau das ja meine Angst...das ich ihn jetzt noch quäle! Momentan gehts ihm ganz gut..logischerweise nicht körperlich, aber wie er sich gibt. Sowas wird laut TA sehr oft bei jungen Hunden beobachtet..das sie eben nicht krank wirken vom verhalten her. Soll ich jetzt wirklich abwarten bis es ihm GANZ schlecht geht um ihn dann doch gehen lassenzu müssen? Seit die Werte runter gehen hat er immer mehr Probleme..davor war er ok..das verunsichert mich. Ausserdem besteht immer noch das Problem mit dem fressen.
Ich werde Kati morgen noch anschreiben..evtl kann sie mir noch mehr dazu sagen.
Warten bis die Werte stehen geblieben sind? Das habe ich auch schon gedacht..jedoch meinte die Tä wenn die Schritte kleiner werden ist das ein Zeichen dafür das wir bald "da" sind. Nach hause nehmen habe ich auch schon gedacht..nur ist es nicht möglich ihm 5 liter Infusion unter die Haut zu geben, man müsste es fast halbieren. Anders dürfen wir keine Infusionen geben, ich glaube aufgrund der Infektionsgefahr. Zudem besteht die Gefahr eines epi Anfalls.
Das mit den Tierärzten ist auch so ne sache...wir haben alle zwei Tage jemand neues. Morgen wird schon wider ein anderer Arzt für ihn zuständig sein.
-
Das ist alles wirklich nicht einfach, aber wir hier bekommen das ja LIVE auch gar nicht mit.
Ich bin sicher - und das lese ich auch heraus - dass Du dir genug Gedanken in alle Richtungen gemacht hast. Daher sage ich auch - wie viele andere hier ebenfalls - dass Du richtig entscheiden wirst. Nimm dir so viel Zeit wie Du brauchst und mache es so, damit DU damit zurecht kommst. Natürlich hast Du den Kleinen dabei im Hinterkopf.
Dass kein Lebewesen unnötig leiden muss - da sind wir uns wohl alle einig.
Ich gehöre zu denen, die sich an Strohhalmen klammern. Ich habe Jacky damals erlösen lassen, als sie bei meinem Besuch, nach einer Nach in der TK, winselnd und apathisch in der Ecke saß und mich nichtmal mehr erkannt hatte. Sie hatte auch Anfälle (wenn auch andere Krankheitsgeschichte als bei euch). Vorwürfe mache ich mir heute noch, da ich mir ein wenig überrumpelt vor kam, aber in dem Moment war es vermutlich einfach nur richtig. "Dieses Gefühl" war da und plötzlich WEIß man, was zu tun ist.
Also wie gesagt: nimm dir Zeit, überlege und wenn Du "dieses Gefühl", das man nicht beschreiben kann, hast, dann soll es so sein.
-
Das hier war der Thread
https://www.dogforum.de/heaven-der-him…en-t143052.htmlIch bete für euch..
-
Ich lese auch die ganze Zeit still mit und habe eine mords Gänsehaut!
Du wirst richtig entscheiden, du kennst deinen Hund am Besten! Und das weiß dein Kleiner auch! Er weiß, dass du ihn niemals unnötig quälen würdest!
Bin in Gedanken ganz fest bei Euch!
Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :)
Gesendet von unterwegs
-
-
Hey,
Ich bin die mit den Schäferhunden. Ich weis nicht ob ich dir weiterhelfen kann denn bei uns war es Schneckenkorn und kein Frostschutzmittel. Ich weis nicht ob es da parallelen gibt. Ich kann deine Situation allerdings nachvollziehen...
Falls du Fragen hast frag ruhig...
Nochmal ein extra festen Daumen und Pfotendrücker für den Kleinen..
-
Danke..ich habe gestern noch fast den ganzen Thread durchgelesen und weiss nicht ob mans vergleichen kann. Auf jedenfall ermutigend das es gut ausging!
Wir waren heute bei ihm und er hatte bisschen stress..war aber sonst ok.
Heute Nacht hat er irgendwann den Infusionsschlauch durchgebissen und die Flüssigkeit ging nicht mehr rein. Seine Nierenwerte sind sofort wider gestiegen. Er bekommt jetzt seine letste Chance, heute zählt nicht..haben zusammen mit der TÄ entschieden. -
Wir hier drücken auch alle Daumen und schicken alle Schutzengel rüber!!!
-
Ich drücke weiter die Daumen und bin in Gedanken bei euch!
-
Ich lese auch schon die ganze Zeit still mit.
Ich drücke euch sooooo sehr die Daumen. Der arme kleine Man.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!