HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
Das ist doch total ungerecht..so ein Zwerg!

Ich wünsche euch das Beste! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! Er hatte einen Anfall! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine Beschreibung klingt wirklich schlimm

Ihr werdet eine Entscheidung in seinem Sinn treffen, da bin ich mir sicher :umarmen: -
Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...
Ich habe leider wenig Talent darin, andere aufzubauen.
Aber du sollst wissen, dass es mir unendlich leid tut und ich euch von Herzen wünsche, dass doch noch alles gut wird! :solace:
-
es tut mir sehr leid das lesen zu müssen.
Ich dachte es wird besser...Fühl Dich gedrückt und hier wird oft an euch gedacht und natürlich weiter gehofft und Daumen gedrückt.
-
Ich lasse deinem Kleinen auch zwei gedrückte Daumen da. Und dir wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. So einen Mist wünscht man echt niemandem, und keinem Hund. Wenn es so einen Jungspund erwischt ist es natürlich noch um einiges schlimmer....
-
-
Niemand von uns kann euch bzw. dir eine Entscheidung abnehmen, denn ihr/Du wisst ganz genau, wenn ER soweit ist! Ich weiß jetzt gerade nicht, ob es der erste Hund ist oder nicht, aber ihr werdet es merken. Ganz bestimmt.
Hier ist alles verfügbare gedrückt, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt und der Kleine bald wieder zu Hause ist. :solace:
-
Hier sind imme noch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Wir denken jeden Tag an euch und wünschen euch viel Kraft und Glück für den weiteren Weg.
Lieben Gruß
Tina und Aika
-
Ihr Armen - mir fehlen die Worte.
Ich kann Euch nur versichern, dass Hunde es einem zeigen, wenn sie nicht mehr können. Solange der kleine Kerl noch kämpfen möchte, besteht auch noch Hoffnung. Das haben mir mittlerweile 4 Hunde und einige andere Vierbeiner gezeigt.
Wir denken an Euch und drücken die Daumen.
LG, Chris
-
Ich muss es sagen.... Auch wenn ich es in EUREM Fall gar nicht beurteilen kann, ich sowas nicht schreiben dürfte weil es mir nicht zusteht...aber.... Ich würde meine Fina erlösen in solch einem Zustand....
-
Es tut mir wahnsinnig leid und drücke alle Daumen und Pfoten, das es noch einen Funken Hoffnung gibt!!
Nur ihr und die Ärzte könnt entscheiden, wann oder was weiterhin zu tun ist!
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!