Wunschzettel Hund

• Weils so schön zur Weihnachtszeit passt:
    Erzählt doch mal, was ihr euch schon lange mal für eure Wuffs (oder gerne auch anderes Getier) wünscht, aber bisher noch nicht kaufen konntet oder auch nicht wollt.
    Extravaganter Kram, oder doch notwendig aber eben noch nicht drin? Oder einfach noch keine Gelegenheit gefunden?
    Ich bin doch neugierig =)

• Neu

Hi

hast du hier Wunschzettel Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ohhh wo fange ich da an.... :D

Für die Dicke hätte ich gerne ein gescheites Zuggeschirr mit sämtlichen Equipment und für mich einen Jogginggurt.

• ...So gehts mir auch. Seit nem Jahr schleiche ich um diesen DNA Test rum und immer denk ich mir "wenn mal Geld übrig ist" - ist es natürlich nie :roll:

Ansonsten jede Menge Trainerstunden, Beschäftigung, Seminare! Ich hätte super viel Lust mehr zu lernen in der Richtung und mehr zu machen mit meinem Lou Tier aber leider fehlt da das Geld für grössere Ausgaben :verzweifelt:

• Oh, einen Hurtta Mantel... den gibt es wohl erst, wenn der Zwerg ausgewachsen ist. Einzelstunden Dummytraining... das wäre schon toll. Die gibt es wohl irgendwann mal zum Geburtstag. Und ein schickes Lederhalsband... das gibt es sicher auch im Laufe der Jahre noch irgendwann.

• ein richtig schickes stylisches Lederhalsband für den Macho, gern mit sticktem Namen aus Nieten, so für ganze Kerle.

Ja ja ich weiß, Frauchen ist bekloppt :headbash:
      macht nix.

Wir er nicht kriegen weil er so langes dichtes Fell hat, daß man das eh nicht sehen würde.

Aaaaach jaaaaa *seufz*

• Oh ich hätte soo gerne vier Kudden. Eine große in der beide schlafen können und eine kleie fürs Schlafzimmer, und zwei fürs Wohnzimmer.
      Für jeden der beiden einen DNA Test.
      Für mich eine Barbour Wachsjacke, aber ich hoffe die kommt sogar an Weihnachten zu mir :D

• Zitat

Ohhh wo fange ich da an.... :D

Für die Dicke hätte ich gerne ein gescheites Zuggeschirr mit sämtlichen Equipment und für mich einen Jogginggurt.

und ich hab Joghurt gelesen anstatt Jogginggurt :lachtot:

• Ich hätte gerne 1 fettlederzugstop, so eine tolle Futterbar, viel mehr Dummies in extra-klein, rundlederhalsband....
      Joa alles Sachen, die momentan nicht gebraucht werden, aber gewollt :D

..vom Handy getippt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!