-
-
Zitat
Ich würde mir wünschen, dass 2013 für die Hunde alles so bleibt, wie es ist. Aber das wird leider ein Wunsch bleiben.
Oh das klingt aber traurig.
Ich wünsch dir schon einmal für 2013, dass du alle Hürden meisterst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So nen DNA-Test. Aber der Preis ist mir doch zu heftig und "eigentlich" ist es auch nicht wichtig
Genauso dachte ich auch,interessant ja...aber der Preis.
Mein Menne hat mir die Entscheidung dann aber kurzfristig abgenommen und nun gab es den Test als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.Jetzt noch zwei neue Hundebetten und ich wäre nahezu wunschlos glücklich.
-
ich wünsche mir für Liese und ein bischen für mich einmal Urlaub in den Bergen, bis jetzt haben wir immer dem TA seinen finanziert
-
Zitat
Genauso dachte ich auch,interessant ja...aber der Preis.
Mein Menne hat mir die Entscheidung dann aber kurzfristig abgenommen und nun gab es den Test als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.Jetzt noch zwei neue Hundebetten und ich wäre nahezu wunschlos glücklich.
Oh klasse! Schreibst du dann in deinem Thread was rausgekommen ist?
-
Ich hätte gern noch zwei Halsbänder von Sir Jack für die Jungs, sowie die passenden Leinen dazu. Dann vielleicht noch eine etwas größere Box für Amy und zwei neue Betten fürs Schlafzimmer.
Und das wichtigste: Rox verbringt noch viele weitere Weihnachten mit uns. -
-
Eine Dummy-Übungsgruppehier in der Nähe. Leider ist die nächste 45 min von hier entfernt.
-
Viele Wünsche sind für mich schon vor Weihnachten in Erfüllung gegangen
kleinigkeiten wären noch ein schickes Lederhalsband + passender Leine, einen großen Kong (der für Welpen ist schon zu klein)
Also generell beides machbar, wird auch noch gekauft
wenn der kleine dann mal größer ist wirds ne schöne Kudde, n Halsband für "Erwachsene" etc pp..
Das muss aber noch etwas warten
Das wichtigste, ich wünsche mir für die Hundis die beste Gesundheit, sie sich weiterhin so super verstehen und ich mit Lumpi gut durch die Pubertät komme -
Ich hätte gerne eine riesige Gitterbox fürs Auto (und dementsprechend auch ein neues Auto, weil eine Box plus Hund wäre jetzt ziemlich eng). Und ich hätte gerne ein Ledergeschirr mit passender Leine. Aber das wird, wenn überhaupt, erst auf der nächsten Messe rausspringen.
-
puhh... ich stelle gerade fest, dass ich gar keine Wünsche für den Hund hab, da ich bei Hundezeug nie "nein" sagen kann und es kaufe
..Ich wünsche mir für meinen Hund, dass er auch nächstes Jahr mit Physiotherapie so gut unterwegs bleibt wie jetzt, dass seine Schmerzen nicht schlimmer werden und dass er 2013 sein Augenlicht nicht ganz verliert
-
Ich hätte für meinen Hund (und mich :D) gerne noch nen zweiten Hund und so ein paar Mantrailseminare wären auch nicht schlecht. Und so an Zubehör würde ich gerne noch ein paar maßgefertigte Geschirre bestellen, weil ich auch gerne mal die Norweger ausprobieren möchte, da hab ich aber Angst, dass sie rausflutscht und eigentlich sind wir auch mit Geschirren und Halsbändern mehr als versorgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!