Wunschzettel Hund

• Dann will ich auch mal:

- Einen Dogscooter (weil Fahrrad ist ja doch irgendwie doof...)
    - zwei weitere Kudden (die große teilen sie nur ungerne, darum zwei Extraschlafplätze)
    - einmal in meinem Leben so ne Swiss-Leine von Hunter
    - nen ordentlichen Dummybestand (wird noch kommen)
    - eine Woche bei Thomas Baumann :tropf:

• oh ich hätt gern, dass der Hund eine weniger dickfellige Halskrause hat, damit man die Ketten, die ihm so gern kaufen würde, auch SIEHT :lol:

Ansonsten ne Futterbar, die zur Wohnzimmereinrichtung passt :hust:
    Ein richtiges Fährtengeschirr, ein Vetbed und ein neues Kissen für sein Körbchen .... :^^:

• - Bollerwagenumbau und passendes Zuggeschirr dafür
    - Zuggeschirr fürs Dogscootern
    - Mantrailingseminar
    - Kudde oder zumindest eine nachgemachte
    - Richtig tolles Lederhalsband mit Verzierungen
    - Ledergeschirr
    - Gefriertruhe für Barf
    - Eigenes Haus mit großem Garten ( ist ja auch irgendwie für den Hund und wird wahrscheinlich 2013 in Erfüllung gehen :D Weshalb aber natürlich die anderen Dinge warten müssen :sad2: )

• Eine Rampe, damit Daisy problemlos ins Auto kommt.
    Ich könnte ihr ja helfen, aber das möchte die alte Dame nicht :headbash:

• Zitat

oh ich hätt gern, dass der Hund eine weniger dickfellige Halskrause hat, damit man die Ketten, die ihm so gern kaufen würde, auch SIEHT :lol:

Jaaaa, das möchte ich auch. Ich hätte Harry beinahe mal ein Halsband mit schön gefassten echten Türkisen gekauft, weil ich Schwarz und Türkis eine tolle Farbkombi finde. War nicht billig, aber ich hätt's mir leisten können. Aber das ganze Teil wäre voll in seinem Pelz verschwunden und nicht zu sehen gewesen :sad2: .

LG Appelschnut

• Ich hätte sooooo gern eine tolle Rundleder Leine aus elchleder von Hunter, 3 Fach verstellbar :wolke7:
    Aber 50-70€ is mir zu krass :-/

Dann hätt ich gern viele einzelstunden bei tollen Trainern und das Geld und die zeit um auf die ganzen tollen Seminare zu fahren die leider NIE in meiner Nähe stattfinden :muede:

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!